Perimeter-Dämmung löst sich - nur unschön oder höheres Risiko
Diskutiere Perimeter-Dämmung löst sich - nur unschön oder höheres Risiko im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebes Forum, ich habe leider einen offensichtlichen Baumangel. Mein Post hier dient der Einschätzung, wie Riskant ein Belassen der...
Thema:
Perimeter-Dämmung löst sich - nur unschön oder höheres Risiko
Die Seite wird geladen...
-
Perimeter-Dämmung löst sich - nur unschön oder höheres Risiko - Ähnliche Themen
-
Was eignet sich als Übergang von Perimeter (Erdreich) zu Mineralwolle
Was eignet sich als Übergang von Perimeter (Erdreich) zu Mineralwolle: Hallo zusammen, hier mal ein Bild vom Sockelbereich: [ATTACH] Der Sockel unter dem Erdreich wurde bisher mit Joma 16er EPS B3000... -
Bodenplatte: seitliche (Perimeter-)dämmung
Bodenplatte: seitliche (Perimeter-)dämmung: Hallo wertes Forum, folgend der Aufbau unseres Fundamentes, der Bodenplatte und der Holzständerwände. Die Bodenplatte ist nicht gedämmt und ruht... -
EPS Perimeter Dämmung kleben Bitumen Dickbeschichtung Sockel
EPS Perimeter Dämmung kleben Bitumen Dickbeschichtung Sockel: Guten Tag Zusammen, hier bin ich schon wieder,und heute möchte ich Euch mit Fragen zu EPS kleben auf Bitumenbeschichtung belästigen. Bei unserer... -
Kellersanierung - Richtiger Aufbau?
Kellersanierung - Richtiger Aufbau?: Hallo Experten, ich bin gerade dabei meinen Keller (Baujahr 1957) Tieferzulegen. geplant sind Aushub 40cm - Streifenfundamente liegen dann noch... -
Klinker im Bereich von Türen mit oder ohne Perimeter-Dämmung?
Klinker im Bereich von Türen mit oder ohne Perimeter-Dämmung?: Hallo, ich habe mitbekommen, dass unsere Arbeiter auf der Baustelle letztens darüber diskutiert haben ob die Perimeter-Dämmung im Bereich von...