Perimeterdämmung Schwenk oder Rigips

Diskutiere Perimeterdämmung Schwenk oder Rigips im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, dämme gerade Kellerwände, bzw. Bodenplatte seitlich. Habe vor 200mm Dämmung anzubringen, entweder Schwenk Bianco oder die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logo30

    logo30

    Dabei seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hallo zusammen,

    dämme gerade Kellerwände, bzw. Bodenplatte seitlich. Habe vor 200mm Dämmung anzubringen, entweder Schwenk Bianco oder die Platte von Rigips. Beide 0,35.

    Hat jemand Erfahrung bzw. empfiehlt das eine oder das andere Produkt? Rigips ist ca. 200 Euro günstiger bei 40m².

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Produktbesprechungen gibt´s hier nicht.

    Siehe Nub., Kap. 5

    Deswegen machen wir hier ein Schloß davor.

    :closed:

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Perimeterdämmung Schwenk oder Rigips

Die Seite wird geladen...

Perimeterdämmung Schwenk oder Rigips - Ähnliche Themen

  1. Dampfbremse / Rigips im Badezimmer

    Dampfbremse / Rigips im Badezimmer: Hi, aufgrund eines Wasserschadens (defekte Wasserleitung) in meinem zweiten kleinen Badezimmer bin ich gerade dabei dies auch gleich etwas...
  2. XPS Perimeterdämmung - Platten wackeln/wippen

    XPS Perimeterdämmung - Platten wackeln/wippen: Tag zusammen. Hab mal ne schnelle Frage. Bei uns wurden die XPS Platten der Perimeterdämmung in die Schalung gelegt. Da drunter kam natürlich...
  3. Holsteindecke mit Rigips verkleiden

    Holsteindecke mit Rigips verkleiden: Hallo wir möchten eine Holsteindecke Bj. 1963 mit Gipskartonplatten verkleiden. Nun stellt sich die mir die Frage ob ich die Unterkonstruktion...
  4. Rigips Wand über 3,5 Meter

    Rigips Wand über 3,5 Meter: Hallo, Ich Saniere gerade eine Altbau Wohnung mit einer Deckenhöhe von 3,42 Meter. Da ich auch einen neuen Boden mit FBH mache, müsste ich 11...
  5. Perimeterdämmung Keller mit unterschiedlichen Dicken?

    Perimeterdämmung Keller mit unterschiedlichen Dicken?: Hallo, ich wurde zunächst von meinem GU informiert, dass die Perimeterdämmung des Kellers abweichend von der Standardbaubeschreibung in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.