Perimeterdämmung Zwischenräume ?

Diskutiere Perimeterdämmung Zwischenräume ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, haben im Herbst an unsere Kelleraußenwand im erdberührten Bereich Perimeterdämmplatten aufberacht (+ Noppenbahn), Jetzt habe ich...

1. TRex

TRex

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen,
    haben im Herbst an unsere Kelleraußenwand im erdberührten Bereich Perimeterdämmplatten aufberacht (+ Noppenbahn), Jetzt habe ich an einigen Stellen gesehen, dass wir ein wenig Luft zwischen Dämmplatte und Kellerwand haben, da die Wand nicht ganz gerade ist. Nun möchte ich diese Zwischenräume mit Schaum ausfüllen.

Kennt jemand ein brauchbares Produkt ?

Danke + Gruß

TRex

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Perimeterdämmung Zwischenräume ?

Die Seite wird geladen...

Perimeterdämmung Zwischenräume ? - Ähnliche Themen

1. XPS Perimeterdämmung - Platten wackeln/wippen

XPS Perimeterdämmung - Platten wackeln/wippen: Tag zusammen. Hab mal ne schnelle Frage. Bei uns wurden die XPS Platten der Perimeterdämmung in die Schalung gelegt. Da drunter kam natürlich...
  2. Edelstahlzaunpfosten auf Naturkalksteinmauer - Zwischenraum füllen

Edelstahlzaunpfosten auf Naturkalksteinmauer - Zwischenraum füllen: Hallo zusammen, gleich zur Frage: Edelstahlzaunpfosten mit geraden Anschraubplatten sollen auf geneigten Kalksteinen angeschraubt werden. Da...
  3. Perimeterdämmung Keller mit unterschiedlichen Dicken?

Perimeterdämmung Keller mit unterschiedlichen Dicken?: Hallo, ich wurde zunächst von meinem GU informiert, dass die Perimeterdämmung des Kellers abweichend von der Standardbaubeschreibung in der...
  4. Bodenaufbau Perimeterdämmung und Bitumenbahn

Bodenaufbau Perimeterdämmung und Bitumenbahn: Hallo zusammen, meine Frage ist, ob ich trotz Perimeterdämmung der Bodenplatte eine Bitumenbahn auf die Bodenplatte im EG legen soll? Würde...
  5. Perimeterdämmung unter Eingangstüren

Perimeterdämmung unter Eingangstüren: Hallo Forengemeinde! Wir haben neu gebaut und Wollen nun die Eingangsbereiche fertig machen. Hier fällt mir auf das vor den Kellertüren und der...