Perimeterdämmung
Diskutiere Perimeterdämmung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, habe heute gehört und dann in einem Gutachten gelesen : Grundlagen Mauerwerk Unipor 36,5 mit KMB (2 K) gegen zeitweise aufstauendes...
Thema:
Perimeterdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Perimeterdämmung - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücken Perimeterdämmung
Wärmebrücken Perimeterdämmung: Wir haben ein Reinendhaus weches an zwei Seiten nicht abgedichtet ist (dort haben wir ein Feuchtigkeitsproblem). Jetzt sollen diese Seiten... -
Perimeterdämmung: Durchbohrung für Glasfaser wie ?
Perimeterdämmung: Durchbohrung für Glasfaser wie ?: Hallo, das Glasfaserunternehmen will die Wanddurchbohung vornehmen. Mir scheint, dass sie bei dem (frisch sanierten) Effizienzhaus mit... -
Sockelabdeckung Perimeterdämmung XPS Alu
Sockelabdeckung Perimeterdämmung XPS Alu: Wir haben an unserem Haus (Baujahr 1979) eine Perimeterdämmung anbringen lassen, die wir jetzt nach oben noch vor UV-Licht und mechanischer... -
Perimeterdämmung
Perimeterdämmung: Guten Abend, leider konnte ich nichts zum Abschluss der Perimeterdämmung nach oben finden. Mein Fall: Bei unserem Haus (Bj. 1968) war die... -
PErimeterdämmung XPS glatt verputzen
PErimeterdämmung XPS glatt verputzen: Hallo Ich habe meinen Keller mit glatten 120mm XPS Platten von BASF gedämmt. Hat alles gut geklappt, nur leider habe ich keine geriffelten...