Petition gegen Gentechnik

Diskutiere Petition gegen Gentechnik im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Als Anlass des neuen Gesetzesentwurf zu Gentechnisch veränderten Lebensmittel im Zusammenhang mit Biosiegeln hat der Betreiber vom Kleinsthofblog...

  1. #1 herrmann, 18.01.2008
    herrmann

    herrmann

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Bauhausel
    Als Anlass des neuen Gesetzesentwurf zu Gentechnisch veränderten Lebensmittel im Zusammenhang mit Biosiegeln hat der Betreiber vom Kleinsthofblog eine Petition beim Deutschen Bundestag eingereicht.


    Petition

    Ich hoffe es ist ein Thema für dieses Forum. Mir ist es sehr wichtig
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    das ist wohl ein thema für fast jedes forum.
    danke für den hinweis.
     
  3. #3 Bauwahn, 18.01.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Nur so

    die etwas ungewöhnliche Internetadress in UK ist ok (Weil mich das erst etwas misstrauisch gemacht hat).

    Man gelangt auch von der Deutschen Seite des Bundestages aus dorthin, dort findet sich auch der Hinweis, dass man sich im Rahmen dieses Modellversuchs der technischen Dienstleistung der schottischen Universität bedient.

    Thomas
     
  4. #4 herrmann, 25.01.2008
    herrmann

    herrmann

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Bauhausel
    Mit dem heutigen Tag haben bereits über 7.000 Menschen unterschrieben.

    :28:
     
Thema:

Petition gegen Gentechnik

Die Seite wird geladen...

Petition gegen Gentechnik - Ähnliche Themen

  1. Petition unterschreiben

    Petition unterschreiben: Hallo Leute, tut was Gutes und unterschreibt für bessere Häuser... Petitionen: Verwendung von Cookies nicht aktiviert
  2. Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms

    Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms: Hallo zusammen, ich habe eine Online-Petition zur Fortführung des 10.000-Häuser-Programms eingerichtet. Es geht darum, dass dieses...
  3. Petition gegen Vorratsdatenspeicherung

    Petition gegen Vorratsdatenspeicherung: Wer sich ebenfalls gegen einen Generalverdacht gegen die gesamte Bevölkerung ausspricht:...
  4. Öffentliche Petition zur Novellierung der HOAI

    Öffentliche Petition zur Novellierung der HOAI: Liebe Kollegen, Herr Dipl.-Ing. (FH) Heinrich Lorenz aus Thüringen hat eine öffentliche Petition an den Petitionsausschuss des Deutschen...