Pfanne für Klimaleitungen

Diskutiere Pfanne für Klimaleitungen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, welche Dachpfanne kann man am besten für die Durchführung von Klimaleitungen nutzen, bei Doppel S Pfannen? Danke im vorraus. Thomas

  1. evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,
    welche Dachpfanne kann man am besten für die Durchführung von Klimaleitungen nutzen, bei Doppel S Pfannen?

    Danke im vorraus.

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Google mal nach Fledermausstein ;)
     
  4. evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Duisburg

    Edit : Es sind Die Nelskamp S Pfannen
     
  5. Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Und? Dürfte dennoch passen. Aber dann nimmst halt den Lüfter von Nelskamp... Wo is das Prob?

    Edit: Sehe gerade die haben ne seperate Durchgangspfanne für Solar aus KST.
     
  6. evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Duisburg
    das solarteil müsste doch gehen , wenn du die auch vorschlägst werden ich die wohl nehmen, danke ;)
     
Thema:

Pfanne für Klimaleitungen

Die Seite wird geladen...

Pfanne für Klimaleitungen - Ähnliche Themen

  1. Dacheindeckung, unterschiedliche Pfannen/Farben

    Dacheindeckung, unterschiedliche Pfannen/Farben: Hallo zusammen, Wir haben folgendes Problem: 2014 haben wir an unseren Altbau ein Treppenhaus angebaut. Dieses wurde vom Zimmerer...
  2. Die Unterspannbahn schlägt vom Wind unter den Pfannen

    Die Unterspannbahn schlägt vom Wind unter den Pfannen: Ich hoffe, dass mein Problem eigentlich gar keins ist, aber ich wollte trotzdem fragen: wenn der Wind mäßig oder heftiger geht (da ist noch kein...
  3. Frankfurter Pfanne auf Unterseite teilweise nass

    Frankfurter Pfanne auf Unterseite teilweise nass: Hallo, habe vor kurzem bei unserem 33 Jahre alten Dach, das mit Frankfurter Pfanne eingedeckt ist gesehen, dass die Unterseiten der Ziegel bis...
  4. Braas Harzer Pfanne F+ 7 grad dachneigung

    Braas Harzer Pfanne F+ 7 grad dachneigung: Hallo zusammen da ich neu hir bin weis ich leider nicht genau wo ich mein frage einordnen soll. Ich bin gerade am haus bauen, mein dach ist ein...
  5. Alternative Dachziegel zu Rheinland-Pfannen

    Alternative Dachziegel zu Rheinland-Pfannen: Hallo, ich bin leider Laie auf dem Gebiet und hoffe hier Expertenhilfe zu finden. Wir möchten unser Dach in Eigenleistung neu eindecken....