Pfeifgeräusche im OG, wenn Esse an ist

Diskutiere Pfeifgeräusche im OG, wenn Esse an ist im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, folgende Frage : Neubau : Wenn ich Die Dunstabzughaube auf Stufe 2 schalte, und es sind alle Fenster zu, dann habe ich ein...

1. HansD

HansD Gast

Hallo Zusammen,
    folgende Frage :

Neubau : Wenn ich Die Dunstabzughaube auf Stufe 2 schalte, und es sind alle Fenster zu, dann habe ich ein Pfeifgeräusch im OG Flur unter der Regipsdecke, und zwar unter einer Lampe, wo ich Löcher zum Befestigen ebendieser Lampe gemacht habe.

Ist das normal ?
    Ist das ein Hinweis darauf, das meine Dampfsperre undicht ist ?

Gruss,
    HG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
    1.Nein
    2.Ja

Thema:

Pfeifgeräusche im OG, wenn Esse an ist

Die Seite wird geladen...

Pfeifgeräusche im OG, wenn Esse an ist - Ähnliche Themen

1. Betonwandstärke bei Doppelgarage mit OG

Betonwandstärke bei Doppelgarage mit OG: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meiner Problemstellung helfen. Geplant ist, dass ich eine Doppelgarage baue und...
  2. Aufbau Zwischendecke (EG/OG)

Aufbau Zwischendecke (EG/OG): Hallo zusammen, wir planen aktuell gerade den Ausbau unseres Dachbodens. Es werden zwei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer und ein Bad mit WC im...
  3. Fba eg/og

Fba eg/og: Hallo, in meinem Neubau ist der FBA auf der Bodenplatte und auf der EG-Betondecke jeweils 17,5 cm: 20 Holzboden 65 Estrich 02 PE Folie...
  4. Fensterhöhe im OG

Fensterhöhe im OG: Hallo zusammen, wir lassen gerade ein EFH im Oberbergischen Kreis errichten. Nachdem ich heute auf der Baustelle gewesen bin und den...
  5. 380 mm Dämmung Decke OG kostengünstig herstellen?

380 mm Dämmung Decke OG kostengünstig herstellen?: Hallo, unser Energieberater schreibt eine 380 mm Styropor-Dämmung auf unserer Beton-OG-Decke vor. Unser Architekt kommt dabei auf etwa 60 EUR...