Pfettendach: Qualität der Mittelpfetten- und Fußpfettenarbeiten

Diskutiere Pfettendach: Qualität der Mittelpfetten- und Fußpfettenarbeiten im Dach Forum im Bereich Neubau; Auf den mangelbehafteten Giebelringanker kommt nun Pfettendach als Satteldach mit Firstpfette, zwei Mittel- und zwei Fußpfetten. Kann ich das so...

1. tombenz

tombenz

Beruf:
    Elektroniker
    Auf den mangelbehafteten Giebelringanker kommt nun Pfettendach als Satteldach mit Firstpfette, zwei Mittel- und zwei Fußpfetten. Kann ich das so akzeptieren? Welche Arbeiten sollte ich bemängeln?

Danke Tom

Fotos: 1-6

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tombenz

tombenz

Beruf:
    Elektroniker
    Fotos: 7-12

Anhänge:

4. tombenz

tombenz

Beruf:
    Elektroniker
    Fotos: 13-18

Anhänge:

5. tombenz

tombenz

Beruf:
    Elektroniker
    Fotos: 19+20

Anhänge:

6. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    frage lieber: welche arbeiten sollte ich nicht bemängeln?

da du ja auf deinen "ringbalken"thread verwiesen hast:
    die bemerkung von julius hast du gelesen und verstanden?

7. tombenz

tombenz

Beruf:
    Elektroniker
    Danke mls, ja ist wohl einfacher: Welche Fotos/Arbeiten sollte ich nicht bemängeln?

Eine Auswahl an Fotos liegt BL des BT und dem Sachverstand ebenfalls vor. Warte bzgl. Holzarbeiten auf seine Antwort - Ferienzeit. Das Forum hier ist schneller und gut. Danke.

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfettendach: Qualität der Mittelpfetten- und Fußpfettenarbeiten

Die Seite wird geladen...

Pfettendach: Qualität der Mittelpfetten- und Fußpfettenarbeiten - Ähnliche Themen

1. Fliesen uneben...angeblich Fliese schlechte Qualität

Fliesen uneben...angeblich Fliese schlechte Qualität: Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Zur Situation: Im Zimmer lagen Fliesen, die entfernt wurden....
  2. Ist das Qualität Q2?

Ist das Qualität Q2?: Hallo, ich baue derzeit mit einem Bauträger ein Haus. Im OG wurden die Wände mit Trockenbau gestellt, im Vertrag vereinbart ist die...
  3. Wie viel muss ich investieren für eine gute Paneelsäge?

Wie viel muss ich investieren für eine gute Paneelsäge?: Schönen guten Tag, ich will meinem Vater jetzt zum Geburtstag eine Paneelsäge kaufen, da er seine alte Paneelsäge schon in den Wind geschossen...
  4. Innenputz q2 - wie erkenne ich, ob die Qualität eingehalten wurde

Innenputz q2 - wie erkenne ich, ob die Qualität eingehalten wurde: Hallo, wir bauen gerade ein Town & Country Haus und wir haben bereit morgen unsere Hausübergabe. Gestern war ich mit unserem Maler auf der...
  5. Qualität von Putzarbeiten

Qualität von Putzarbeiten: Hallo zusammen, mein Neubau wurde vor ein paar Wochen verputzt. Jetzt bin ich mir unschlüssig wie gut die Arbeit des Verputzers zu beurteilen...