Pfettensäulen entfernen
Diskutiere Pfettensäulen entfernen im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Unsere Dachpfetten sind im ausbaufähigen Dachbodenbereich je 2 mal mit Eisenklammern zusammengestückelt und mittels Säulen, die mit...
Thema:
Pfettensäulen entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Pfettensäulen entfernen - Ähnliche Themen
-
Wohnungstüren mit Dispersionsfarbe bemalt, diese entfernen
Wohnungstüren mit Dispersionsfarbe bemalt, diese entfernen: Hallo allerseits, nach Einzug in eine Wohnung stellte ich fest, dass eine Tür mit Dispersionsfarbe gestrichen worden war. Mit haushaltsüblichen... -
Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke
Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke: Hallo, Ich möchte eine Wand entfernen. Nun habe ich die Dokumente der Stadt erhalten und zu meinem erleichtern in der Aufführung den Punkt... -
Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke
Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke: Hallo, Ich möchte eine Wand entfernen. Nun habe ich die Dokumente der Stadt erhalten und zu meinem erleichtern in der Aufführung den Punkt... -
Potthässlichen Innenputz entfernen
Potthässlichen Innenputz entfernen: Hallo, ich möchte ein Häuschen (Baujahr 1960) erwerben. Leider wird der Innenputz (~30qm) keinen Schönheitspreis gewinnen. Könnt ihr mir... -
Preise Bad entkernen / Putz entfernen
Preise Bad entkernen / Putz entfernen: Hallo zusammen, könntet ihr mir ungefähr das aktuelle Preis-Niveau für folgende Leistungen nennen: * BAD entkernen/entsorgen ( ~ 10 qm ) * Putz...