Pfettensäulen entfernen
Diskutiere Pfettensäulen entfernen im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Unsere Dachpfetten sind im ausbaufähigen Dachbodenbereich je 2 mal mit Eisenklammern zusammengestückelt und mittels Säulen, die mit...
Thema:
Pfettensäulen entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Pfettensäulen entfernen - Ähnliche Themen
-
Balken entfernen
Balken entfernen: Hallo, ich habe bei uns am Haus eine Wand entfernt und diese Stand auf einem Balken (orange eingezeichnet). Nun ist dieser Balken im Vergleich... -
Befestigungsplatten Markise entfernen
Befestigungsplatten Markise entfernen: Hallo zusammen, da wir unsere alte Markise gegen eine Terassenüberdachung austauschen, müssen die Befestigungsplatten der Markise jetzt auch... -
Tragende Wand im Keller entfernen
Tragende Wand im Keller entfernen: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor eine Wand zwischen zwei Räumen zu entfernen (wie der Titel schon verrät ;-) ). Das Haus ist vom... -
Wände im Dachgeschoss/Dachstuhl entfernen
Wände im Dachgeschoss/Dachstuhl entfernen: Hallo, ich hätte gerne mal einen ersten Input zu meinem Vorhaben "Wände in der Dachwohnung entfernen". Meiner eigenen Beurteilung nach sind diese... -
Gartenhaus Selbstklebebahn entfernen
Gartenhaus Selbstklebebahn entfernen: Hallo, ich möchte gern mein Gartenhaus umstellen. Das Gartenhaus besteht komplett aus Holz, ist aber sehr schwer. Deshalb muss es auch demontiert...