Pflaster / Dauer

Diskutiere Pflaster / Dauer im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Kann man meine Frage, wie lange ein beruflicher Pflasterer bei fertig vorbereitetem Boden ungefähr benötigt, um 160 qm zu pflastern, irgendwie...

1. #1 herrmann95, 14.10.2009
    herrmann95

herrmann95

Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Kann man meine Frage, wie lange ein beruflicher Pflasterer bei fertig vorbereitetem Boden ungefähr benötigt, um 160 qm zu pflastern, irgendwie pauschal beantworten? Es ist eine Garagenauffahrt und wird mit normalem Beton-Pflaster auf fertig abgezogenem Boden verlegt.
    Kann man mit so 5 qm pro Stunde rechnen?

2. #2 wasweissich, 14.10.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

kommt immer drauf an .........

Thema: Pflaster / Dauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel m2 pflaster pro tag

Die Seite wird geladen...

Pflaster / Dauer - Ähnliche Themen

1. Mindeststärke für Bettung / Ausgleichsschicht beim Pflastern

Mindeststärke für Bettung / Ausgleichsschicht beim Pflastern: Hallo Bauexperten, ich bitte um euren fachmännischen Rat. Ich möchte im Vorgarten einen Gehweg (nicht befahrbar, ca 16qm) neu pflastern, mit...
  2. Mindeststärke für Pflasterbettung – Ausgleichsschicht – Bettung – Pflastern

Mindeststärke für Pflasterbettung – Ausgleichsschicht – Bettung – Pflastern: Hallo Bauexperten, ich bitte um euren fachmännischen Rat. Ich möchte im Vorgarten einen Gehweg (nicht befahrbar, ca 16qm) neu pflastern, mit...
  3. Erfahrung mit hellem / weissem Pflaster für Auffahrt / Stellplatz

Erfahrung mit hellem / weissem Pflaster für Auffahrt / Stellplatz: Hallo zusammen, da wir gerade dabei sind uns für die Betonpflastersteine für Auffahrt / Stellplatz zu entscheiden eine kurze Frage an das Forum:...
  4. Pflastern vor Garageneinfahrt

Pflastern vor Garageneinfahrt: Hallo, Ich bedanke mich bereits vorab für euren Input und eure wertvollen Gedanken und freue mich auf einen guten Gedankenaustausch. Zu meiner...
  5. Toleranz bei Pflaster 8 cm

Toleranz bei Pflaster 8 cm: Hallo, ich habe folgendes Pflaster (CASTELLO SELECTION von Lithon Plus) Castello Selection Bezogen wird das ganze über den Baustoffhändler....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden