Pflaster: Splitt naß abrütteln?

Diskutiere Pflaster: Splitt naß abrütteln? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe Granitkleinpflaster in Brechsand-Splitt 0/5 verlegt und anschließend das Brechsand-Splitt-Gemisch trocken eingekehrt. Meine...

  1. OliverK

    OliverK

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Experte
    Ort:
    Dresden
    Hallo,
    ich habe Granitkleinpflaster in Brechsand-Splitt 0/5 verlegt und anschließend das Brechsand-Splitt-Gemisch trocken eingekehrt.
    Meine Frage: Soll ich den Splitt noch einschlämmen oder reicht das trockene einkehren aus?
    Das Abrütteln erfolgt doch dann auf sauberen Pflaster, sprich vom überflüssigen Verfugungsmaterial befreit - richtig!?
    Gruß,Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflaster: Splitt naß abrütteln?

Die Seite wird geladen...

Pflaster: Splitt naß abrütteln? - Ähnliche Themen

  1. Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass

    Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass: Hallo Zusammen, ich könnte von meiner Tante ein Haus erwerben, welches im Hang steht. Das Haus ist von 1971 und die hintere Wand zu Hang hin ist...
  2. Nässe unterm Vordach

    Nässe unterm Vordach: Hallo mein Name ist Andreas Ich habe vor 4 Jahren hausgebaut Den Innenhof habe ich mit granitsplitt aufgefüllt und überall unterm Dach ist...
  3. Pflaster vor Garage absenken

    Pflaster vor Garage absenken: Hallo zusammen ich muss vor meiner Gage das Pflaster ca. 2 cm absenken weil es zurzeit eben oder zum teil auch etwas höher als der Garagenboden...
  4. Naturbodenkeller/gestampfter Lehm Pflastern

    Naturbodenkeller/gestampfter Lehm Pflastern: Hallo Zusammen, ich habe mir vorgenommen meinen Keller (Naturbodenkeller/ gestampfter Lehm) mit alten Vollziegeln (Reichsformat) zu Pflastern...
  5. Zufahrtsstraße neu pflastern

    Zufahrtsstraße neu pflastern: Hallo! Vor meinem Haus verläuft eine Zufahrtsstraße, eine private Straße, die andere mitbenutzen dürfen(Wegerecht). 2,50m breit und 10m lang....