Pflaster: Splitt naß abrütteln?

Diskutiere Pflaster: Splitt naß abrütteln? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe Granitkleinpflaster in Brechsand-Splitt 0/5 verlegt und anschließend das Brechsand-Splitt-Gemisch trocken eingekehrt. Meine...

1. OliverK

OliverK

Beruf:
    IT-Experte
    Hallo,
    ich habe Granitkleinpflaster in Brechsand-Splitt 0/5 verlegt und anschließend das Brechsand-Splitt-Gemisch trocken eingekehrt.
    Meine Frage: Soll ich den Splitt noch einschlämmen oder reicht das trockene einkehren aus?
    Das Abrütteln erfolgt doch dann auf sauberen Pflaster, sprich vom überflüssigen Verfugungsmaterial befreit - richtig!?
    Gruß,Oliver

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflaster: Splitt naß abrütteln?

Die Seite wird geladen...

Pflaster: Splitt naß abrütteln? - Ähnliche Themen

1. Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass

Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass: Hallo Zusammen, ich könnte von meiner Tante ein Haus erwerben, welches im Hang steht. Das Haus ist von 1971 und die hintere Wand zu Hang hin ist...
  2. Nässe unterm Vordach

Nässe unterm Vordach: Hallo mein Name ist Andreas Ich habe vor 4 Jahren hausgebaut Den Innenhof habe ich mit granitsplitt aufgefüllt und überall unterm Dach ist...
  3. Pflaster vor Garage absenken

Pflaster vor Garage absenken: Hallo zusammen ich muss vor meiner Gage das Pflaster ca. 2 cm absenken weil es zurzeit eben oder zum teil auch etwas höher als der Garagenboden...
  4. Naturbodenkeller/gestampfter Lehm Pflastern

Naturbodenkeller/gestampfter Lehm Pflastern: Hallo Zusammen, ich habe mir vorgenommen meinen Keller (Naturbodenkeller/ gestampfter Lehm) mit alten Vollziegeln (Reichsformat) zu Pflastern...
  5. Zufahrtsstraße neu pflastern

Zufahrtsstraße neu pflastern: Hallo! Vor meinem Haus verläuft eine Zufahrtsstraße, eine private Straße, die andere mitbenutzen dürfen(Wegerecht). 2,50m breit und 10m lang....