Pflasterarbeiten

Diskutiere Pflasterarbeiten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich bin gerade dabei eine Terasse zu pflastern. Ich habe am Samstag damit begonnen und bei ungefähr bei der Hälfte aufgehört. Nun ist...

  1. TobiK

    TobiK

    Dabei seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Burgwedel
    Hallo!

    Ich bin gerade dabei eine Terasse zu pflastern.
    Ich habe am Samstag damit begonnen und bei ungefähr bei der Hälfte aufgehört.
    Nun ist meine Frage, ob ich auch weiter machen kann, obwohl das Pflasterbettungsmaterial (Sand/Kiesgemisch 0/5) gestern und heute durchgeregnet ist. Am Samstag war das verlegte Material trocken.

    Kann ich trotz des nassen Materials weiter machen oder muss ich damit warten, bis es wieder trockener ist. Oder spielt das keine Rolle?

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieland

    Wieland Gast

    Solange der Unterbau / Feinplanum nicht gefroren ist spielts keine Rolle, wird ja
    schließlich nach dem Pflastern auch wieder naß ( bei Regen ).

    Grüße
     
Thema:

Pflasterarbeiten

Die Seite wird geladen...

Pflasterarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?

    Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?: Bei unserem Nachbarn baut gerade eine Firma eine Garage. Die würden auch Pflasterarbeiten durch führen und haben mir ein Angebot gemacht. Dies...
  2. Fugenbreite, Pflasterarbeiten, Randsteine ...

    Fugenbreite, Pflasterarbeiten, Randsteine ...: Hallo liebe Bauexperten, ich habe an meinem Haus durch einen Fachbetrieb für GaLaBau meinen Gehweg samt Parkplatz neu machen lassen. Der Weg...
  3. Pflasterarbeiten - Schachtdeckel anpassen

    Pflasterarbeiten - Schachtdeckel anpassen: Hallo zusammen, ich habe eine ganz kurze Frage. Folgenden Auftrag habe ich an ein Hoch- und Tiefbauunternehmen vergeben: 55 m² Einfahrt...
  4. Frage Pflasterarbeiten (Steine stehen heraus)

    Frage Pflasterarbeiten (Steine stehen heraus): Hallo Forum-User, ich habe eine Frage bzgl. unserer Pflasterung. Zum Verständnis, muss ich leider auf den Hintergrund eingehen: Eine Firma...
  5. Ausführung Pflasterarbeiten

    Ausführung Pflasterarbeiten: Hallo zusammen, wir wollen jetzt gerade unsere Außenanlage Pflastern lassen. Die Firma hat im Angebot Snep Edge als Kantenbefestigung drin damit...