Pflastern bis an Hauswand

Diskutiere Pflastern bis an Hauswand im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich frage mich gerade, ob man um das Haus herum bis ganz an die Außenwand heran pflastern sollte. Ich wollte eh einen Weg um das gesamte...

1. #1 bastiundanne, 29. Dezember 2009
    bastiundanne

bastiundanne

Beruf:
    Polizeibeamter
    Hallo!

Ich frage mich gerade, ob man um das Haus herum bis ganz an die Außenwand heran pflastern sollte. Ich wollte eh einen Weg um das gesamte Haus pflastern. Hat das Nachteile?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 29. Dezember 2009
    wasweissich

wasweissich Gast

kommt drauf an....

4. #3 wasweissich, 29. Dezember 2009
    wasweissich

wasweissich Gast

wollte schreiben , wenn die abdichtung es hergibt , eigentlich kein problem...

5. alex2008

alex2008

Beruf:
    Maschinist
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    und das Gefälle bitte immer schön vom Haus weg

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflastern bis an Hauswand

Die Seite wird geladen...

Pflastern bis an Hauswand - Ähnliche Themen

1. Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?

Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Haus das Pflaster von einem Gala bauer neu legen lassen. Zusätzlich wurde die Wand abgeschachtet und...
  2. Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?

Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?: Liebe Foristen, wir suchen nach einer Lösung für den vorgefundenen Betonhof (siehe Bilder) aus DDR Zeiten. Ziel wäre eine optisch ansprechendere,...
  3. Pflaster vor Garage absenken

Pflaster vor Garage absenken: Hallo zusammen ich muss vor meiner Gage das Pflaster ca. 2 cm absenken weil es zurzeit eben oder zum teil auch etwas höher als der Garagenboden...
  4. Naturbodenkeller/gestampfter Lehm Pflastern

Naturbodenkeller/gestampfter Lehm Pflastern: Hallo Zusammen, ich habe mir vorgenommen meinen Keller (Naturbodenkeller/ gestampfter Lehm) mit alten Vollziegeln (Reichsformat) zu Pflastern...
  5. Abluftrohr in Hauswand abdichten?

Abluftrohr in Hauswand abdichten?: Hallo zusammen, nächte Woche wird eine Kernlochbohrung im Badezimmer bei uns gesetzt. Das Rohr welches dort eingesetzt wird, soll nachher für...