Pflastersteine für Stellplatz und Eingang

Diskutiere Pflastersteine für Stellplatz und Eingang im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, was ist generell besser nach euerer Meinung da auch hier jeder Händler etwas anders meint. Betonsteine eingefärbt, feingestrahlt,...

1. #1 Dario Ted, 06.03.2015
    Dario Ted

Dario Ted

Beruf:
    Vertrieb
    Hallo,

was ist generell besser nach euerer Meinung da auch hier jeder Händler etwas anders meint.
    Betonsteine eingefärbt, feingestrahlt, sandgestrahlt. Und dann gibt es wenn ich es richtig verstanden haben Betonsteine + Naturstein? letzteres ist auch das teuerste.

Zusatzfrage:
    Habe zum eingang ein Weg mit einer Steigung müssen hierzu die Pflaster im Kleinformat sein?

2. #2 wasweissich, 06.03.2015
    wasweissich

wasweissich Gast

lass dir das bitte nochmal erklären , so dass du es verstehst ...... das ist der händler dir schuldig .

(du meinst sicher betonwerkstein mit natursteinvorsatz )

warum denkt keiner mal über gescheiten pflasterklinker nach ?? hat alle eigenschaften , die hier immer wieder eingefordert werden , dauerhaft , farbecht nach jahrzehnten , verschmutzungsresistent , ..........

Thema:

Pflastersteine für Stellplatz und Eingang

Die Seite wird geladen...

Pflastersteine für Stellplatz und Eingang - Ähnliche Themen

1. Teppich auf Pflastersteine

Teppich auf Pflastersteine: Hallo liebe Bauexperten, Folgendes: Ich heirate dieses Jahr in einer Halle, wo aktuell Pflastersteine verlegt sind. Für wenig Geld, könnte ich...
  2. Pflastersteine abgesackt -> schwierige Ursachenanalyse

Pflastersteine abgesackt -> schwierige Ursachenanalyse: Hallo zusammen, ich habe ein sehr kursioses Problem. Angefangen hat es damit, dass zu Beginn meiner Hofzufahrt Pflastersteine mit der Zeit in...
  3. Pflastersteine in dicke Tragschicht einbauen

Pflastersteine in dicke Tragschicht einbauen: Guten Morgen, ich müsste demnächst noch eine Treppe auf einem Gartengrundstück erstellen, muss dafür allerdings drunter noch viel auffüllen. Im...
  4. Durchnässte Pflastersteine unter der Terrassenüberdachung

Durchnässte Pflastersteine unter der Terrassenüberdachung: Hallo zusammen, Ich habe ein Haus gekauft und mir ist da jetzt was auf der Terrasse aufgefallen. Und zwar sind mache Stellen ab und an...
  5. Schlemm auf Pflastersteinen entfernen

Schlemm auf Pflastersteinen entfernen: Hallo, haben gestern unsere neu verlegten Pflastersteine mit Pflasterfugenmörtel wasserundurchlässig verfugt und wie in der Anleitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden