Pflastersteine für Stellplatz und Eingang

Diskutiere Pflastersteine für Stellplatz und Eingang im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, was ist generell besser nach euerer Meinung da auch hier jeder Händler etwas anders meint. Betonsteine eingefärbt, feingestrahlt,...

  1. #1 Dario Ted, 6. März 2015
    Dario Ted

    Dario Ted

    Dabei seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Pforzheim
    Hallo,

    was ist generell besser nach euerer Meinung da auch hier jeder Händler etwas anders meint.
    Betonsteine eingefärbt, feingestrahlt, sandgestrahlt. Und dann gibt es wenn ich es richtig verstanden haben Betonsteine + Naturstein? letzteres ist auch das teuerste.

    Zusatzfrage:
    Habe zum eingang ein Weg mit einer Steigung müssen hierzu die Pflaster im Kleinformat sein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 6. März 2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    lass dir das bitte nochmal erklären , so dass du es verstehst ...... das ist der händler dir schuldig .

    (du meinst sicher betonwerkstein mit natursteinvorsatz )

    warum denkt keiner mal über gescheiten pflasterklinker nach ?? hat alle eigenschaften , die hier immer wieder eingefordert werden , dauerhaft , farbecht nach jahrzehnten , verschmutzungsresistent , ..........
     
Thema:

Pflastersteine für Stellplatz und Eingang

Die Seite wird geladen...

Pflastersteine für Stellplatz und Eingang - Ähnliche Themen

  1. Schlemm auf Pflastersteinen entfernen

    Schlemm auf Pflastersteinen entfernen: Hallo, haben gestern unsere neu verlegten Pflastersteine mit Pflasterfugenmörtel wasserundurchlässig verfugt und wie in der Anleitung...
  2. Betonplatte ehemaliger Stellplatz abreißen

    Betonplatte ehemaliger Stellplatz abreißen: Hallo zusammen, ich habe hier auf dem Grundstück noch eine Betonplatte 480 x 740 x 10 ohne Armierung die ich wegmachen möchte. Allerdings bin...
  3. Stellplatz Wohnmobil 15 Tonnen

    Stellplatz Wohnmobil 15 Tonnen: Hallo zusammen, wir wollen unser Wohnmobil bei uns in den Garten stellen. Dazu müsste eine Seite vom Haus komplett bis 10m (insgesamt 120m²)...
  4. Frage zu Verlegemuster Pflastersteine

    Frage zu Verlegemuster Pflastersteine: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Verlegemuster. Ich habe Pflastersteine gefunden (verschiedene Formate), die mir gefallen und im...
  5. Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen

    Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen: Hallo! Wir haben kürzlich einen Durchbruch gemacht und diese Tür wurde eingebaut (siehe Foto). Dazu wurde die Fassade aufgeschnitten. Wie...