Pflastersteine in falscher Farbe - schon verlegt, was nun?
Diskutiere Pflastersteine in falscher Farbe - schon verlegt, was nun? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend, hoffe ich bin hier richtig :-) Wir haben folgendes Problem. Für unsere Hofeinfahrt und unsere Terrasse haben wir von einem...
Thema: Pflastersteine in falscher Farbe - schon verlegt, was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
falsche farbe von Pflastersteinen
,pflaster wird grau mangel
Die Seite wird geladen...
-
Pflastersteine in falscher Farbe - schon verlegt, was nun? - Ähnliche Themen
-
Pflastersteine nass / feucht
Pflastersteine nass / feucht: Hallo liebes Forum, wir haben Anfang diesen Jahres unseren Vorderhof / Eingangsbereich mit vorimpregnierten EHL Pflastersteine gepflastert.... -
Nasse Flecken auf Pflastersteinen
Nasse Flecken auf Pflastersteinen: Vor ca. 1 1/2 Jahren wurde unsere Zufahrt gepflastert. Seitdem tauchen immer wieder nasse Flecken auf den Pflastersteinen auf und verschwinden nur... -
Werkstattboden: Ausgleichsmasse über Pflastersteine?
Werkstattboden: Ausgleichsmasse über Pflastersteine?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe ich habe auf Anhieb die richtige Kategorie gefunden. Ich grübel seit Tagen über ein Thema, zudem es... -
Pflastersteine verwittern sehr schnell - Produktionsfehler?
Pflastersteine verwittern sehr schnell - Produktionsfehler?: Hallo, wir haben gerademal vor 3 Jahren unsere Einfahrt von einem Landschaftsgärtner pflastern lassen. Dabei sind zwei unterschiedliche... -
Steine haben sich nach dem Einschlämmen verfärbt
Steine haben sich nach dem Einschlämmen verfärbt: Ich wollte keine Billigware und habe bei XXXX die XXXX in weiß gekauft. Nach dem Einschlämmen sind sie nun gelblich. Die Farbe geht nicht wieder...