Pflege von NAtursteinplatten

Diskutiere Pflege von NAtursteinplatten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Kennt sich jemand aus mit Natursteinplatten im kompletten Wohnbereich (z.B. auch in Küche und Bad?) wie pflegeleicht bzw. pflegeintensiv sind diese?

  1. Stoefel

    Stoefel

    Dabei seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studienrätin
    Ort:
    Niedersachsen
    Kennt sich jemand aus mit Natursteinplatten im kompletten Wohnbereich (z.B. auch in Küche und Bad?) wie pflegeleicht bzw. pflegeintensiv sind diese?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. operis

    operis

    Dabei seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Hallo stoefel

    Das kommt ganz auf den Naturstein an...

    Welcher kommt denn da in frage?


    Grüße operis
     
  4. Stoefel

    Stoefel

    Dabei seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studienrätin
    Ort:
    Niedersachsen
    Wir denken an eine eine Art Solnhofener Plattenkalk.
     
  5. operis

    operis

    Dabei seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Bruchware oder Gesägt/geschliffen?

    Direkt vom steinbruch oder zwischenhändler?

    bis morgen, operis
     
  6. Stoefel

    Stoefel

    Dabei seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studienrätin
    Ort:
    Niedersachsen
    Wir sind noch nicht entschieden. Da wir im Norden wohnen wahrscheinlich mit Zwischenhändler. Was macht den Unterschied?

    Ich bin froh, dass sich ein Fliesenleger mit dem Problem beschäftigt.

    Stoefel
     
Thema:

Pflege von NAtursteinplatten

Die Seite wird geladen...

Pflege von NAtursteinplatten - Ähnliche Themen

  1. Belinga Terrasse säubern und streichen

    Belinga Terrasse säubern und streichen: Hallo Zusammen, wir haben seit ca 3 Jahren eine Holzterrasse aus Belingaholz, diese wurde nach der Montage mit einem Öl bestrichen, seit dem...
  2. Natursteinplatten als Terrassenbelag: welcher Unterbau?

    Natursteinplatten als Terrassenbelag: welcher Unterbau?: Hallo zusammen, jetzt lese ich seit 2 Stunden im Forum, habe aber trotzdem noch nicht eine Antwort zu meinem Problem gefunden. Daher formuliere...
  3. Aussenanlage Pflegen

    Aussenanlage Pflegen: Hallo ; da ich eher aus der Ecke vom Deckenschluss stamme , und wenig Erfahrungen mit Grünflächen , habe ich mal eine Frage dazu . Mir ist...
  4. Travertinfliesen - Pflege?

    Travertinfliesen - Pflege?: Hallo, ich plane im Rahmen meiner Badsanierung an den Wänden Travertin classico getrommelt verlegen zu lassen. Bzgl. einer Versieglung meinte...
  5. Natursteinplatten an Wand befestigen, ABER...

    Natursteinplatten an Wand befestigen, ABER...: Natursteinplatten (Dicke ca. 1,5 bis 2,5 cm) sind an einer Ziegelwand bwz. Betonwand zu befestigen. Zum Kleben/Anhaften stehen zur Verfügung:...