Pflichtlektüre für alle Doppelhaus-Schallschutzfragen (aber nicht nur für die!)

Diskutiere Pflichtlektüre für alle Doppelhaus-Schallschutzfragen (aber nicht nur für die!) im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; BGH-Urteil VII ZR 45/06 vom 14.06.2007 in Langfassung:...

1. Distler

Distler

Beruf:
    Bauherr
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflichtlektüre für alle Doppelhaus-Schallschutzfragen (aber nicht nur für die!)

Die Seite wird geladen...

Pflichtlektüre für alle Doppelhaus-Schallschutzfragen (aber nicht nur für die!) - Ähnliche Themen

1. Doppelhaus - unterschiedliche Baugenehmigungen

Doppelhaus - unterschiedliche Baugenehmigungen: Hallo! Das Landratsamt hat den Bau unserer Doppelhaushälfte mit einem Abstand von 13,80m zur Straße genehmigt. Es könnte sein, dass im...
  2. Doppelhaus: Eine Hälfte Massiv.- eine Hälfte Holzstenderbauweise

Doppelhaus: Eine Hälfte Massiv.- eine Hälfte Holzstenderbauweise: Hallo zusammen, wir planen derzeit mit unseren Nachbarn zusammen die Bebauung eines Grundstücks welches lauf Bebauungsplan als Doppelhaushälfte...
  3. Doppelhaus links oder rechts?

Doppelhaus links oder rechts?: Wir sind Besitzer eines Grundstückes von 500qm. Auf eine von beiden Doppelhäusern wird meine Schwägerin bauen. Es ist ein Eckgrundstück. Im Moment...
  4. Grundstück für Doppelhaus - Teilungserklärung

Grundstück für Doppelhaus - Teilungserklärung: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet: Es geht um ein Grundstück (ca. 700 qm), auf dem zur Zeit ein Gebäude...
  5. Doppelhaus - Dampfsperre an einer Vorsatzschale zur Wand des Nachbarn?

Doppelhaus - Dampfsperre an einer Vorsatzschale zur Wand des Nachbarn?: Hallo, habe mich entschlossen vor die Wand zum Nachbarn eine Vorsatzschale (Gips, doppeltbeplankt (roter Strich)) zu stellen. Muss ich da eine...