Pfusch oder ist so etwas Normal
Diskutiere Pfusch oder ist so etwas Normal im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin, auf der Nachbarbaustelle haben sie mit der Bodenplatte angefangen. Ich dachte ja schon bei unserer hätten sie etwas lasch abgezogen, aber...
Thema: Pfusch oder ist so etwas Normal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betondecke pfusch
Die Seite wird geladen...
-
Pfusch oder ist so etwas Normal - Ähnliche Themen
-
Dachrinne so in Ordnung oder Pfusch?
Dachrinne so in Ordnung oder Pfusch?: Hallo, wir haben bei unserem Neubau nun die Dachrinne montiert bekommen. Ich habe ein Bild davon gemacht, da ich nicht sicher bin, ob das alles... -
Neue Fenster Hilfe....Pfusch oder ok ?
Neue Fenster Hilfe....Pfusch oder ok ?: Hallo zusammen... Wir sanieren und renovieren und Haus von 79. Die Haustüre wurde von der gleichen Firma eingebaut und es gab keine... -
Pfusch beim Fenstereinbau
Pfusch beim Fenstereinbau: Hallo....ich habe ein Altbau (Baujahr 1966) gekauft und einige Dinge sanieren lassen. Soweit lief alles gut aber der Einbau der Fenster bereitet... -
Pfusch der Fliesenleger oder akzeptabel ?
Pfusch der Fliesenleger oder akzeptabel ?: Hallo zusammen, Wir haben unser Badezimmer renovieren lassen und fragen uns jetzt ob die Handwerk getrickst haben oder wir einfach zu sehr aufs... -
Pfusch bei Rolloschienen?
Pfusch bei Rolloschienen?: Hi an alle, Bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Wir haben vor kurzem neue Fenster bekommen, inklusive Rollos. Nun habe ich festgestellt, dass...