Planerdeck auf der Infa 2010 in Hannover

Diskutiere Planerdeck auf der Infa 2010 in Hannover im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Im Rahmen der Infa 2010 auf dem Messegelände Hannover findet zum dritten Mal in Folge das Planerdeck statt. Hier stehen an allen Messetagen...

1. #1 Ralf Dühlmeyer, 11. Oktober 2010
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Im Rahmen der Infa 2010 auf dem Messegelände Hannover findet zum dritten Mal in Folge das Planerdeck statt.

Hier stehen an allen Messetagen Hochbau-, Innen- und Gartenarchitekten für Informationen, Gespräche und Beratungen zur Verfügung - völlig kostenlos und unverbindlich.
    Ausserdem gibt es ein umfangreiches Vortragsprogramm und eine Ausstellung über "Low energy Häuser"

http://www.heckmanngmbh.de/infa_themen_bauen_planerdeck_de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Planerdeck auf der Infa 2010 in Hannover

Die Seite wird geladen...

Planerdeck auf der Infa 2010 in Hannover - Ähnliche Themen

1. Planerdeck auf der INFA in Hannover

Planerdeck auf der INFA in Hannover: Vom 18. bis zum 26. Oktober ist das Planerdeck wieder Gast auf der INFA in Hannover - zum letzten Mal, da die Baudinge eine eigene Messe bekommen....
  2. Kauf eines Hauses Bj. 2010, wenig EK, Verkauf Eigentumswohnung...

Kauf eines Hauses Bj. 2010, wenig EK, Verkauf Eigentumswohnung...: Hallo zusammen :-), ich bräuchte mal eure Einschätzungen zu unserem Vorhaben, kurz was zu uns: Mein Mann, Bundesbeamter, 31 Jahre, netto...
  3. suche Suche Tischler Fensterfirma in Hannover + Umland für Flügelabdeckprofil Regenschutz

Suche Tischler Fensterfirma in Hannover + Umland für Flügelabdeckprofil Regenschutz: Hallo Suche Fenster Tischlerfirma in Hannover und Umland die mir an meinen Holzfenstern Flügelabdeckprofile und Regenschutzleisten montieren ,...
  4. Intelligenter Strom- und Gaszähler bei Neubau seit 2010 Pflicht?

Intelligenter Strom- und Gaszähler bei Neubau seit 2010 Pflicht?: Hallo, bei uns wurden vor 6 Monaten beim Neubau ein digitaler Stromzähler (nur digitale Anzeige) und ein alter Balkengaszähler für Gas (bei dem...