Planerdeck auf der INFA in Hannover

Diskutiere Planerdeck auf der INFA in Hannover im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Vom 18. bis zum 26. Oktober ist das Planerdeck wieder Gast auf der INFA in Hannover - zum letzten Mal, da die Baudinge eine eigene Messe bekommen....

1. #1 Ralf Dühlmeyer, 10. Oktober 2014
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Vom 18. bis zum 26. Oktober ist das Planerdeck wieder Gast auf der INFA in Hannover - zum letzten Mal, da die Baudinge eine eigene Messe bekommen.

Daher wird es dieses Jahr auch "nur" die kostenlosen 1/2-stündigen Beratungen, aber keine Vorträge geben.

http://www.meine-infa.de/infa_themen_bauen_planerdeck_de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Planerdeck auf der INFA in Hannover

Die Seite wird geladen...

Planerdeck auf der INFA in Hannover - Ähnliche Themen

1. suche Suche Tischler Fensterfirma in Hannover + Umland für Flügelabdeckprofil Regenschutz

Suche Tischler Fensterfirma in Hannover + Umland für Flügelabdeckprofil Regenschutz: Hallo Suche Fenster Tischlerfirma in Hannover und Umland die mir an meinen Holzfenstern Flügelabdeckprofile und Regenschutzleisten montieren ,...
  2. Suche: Bausachverständiger für Okal Fertighaus Region Hannover

Suche: Bausachverständiger für Okal Fertighaus Region Hannover: Hallo liebe Experten, wir werden uns in den nächsten Tagen ein Okal Fertighaus mit VK Baujahr ca. 1960-1970 anschauen. Sollte uns das Haus...
  3. Suche Mattenbiegemaschine im Raum Hannover-Braunschweig

Suche Mattenbiegemaschine im Raum Hannover-Braunschweig: Hallo zusammen, für unser Bauvorhaben ab März diesen Jahres suchen wir eine Baustahlmattenbiegemaschine / Mattenbiegegerät Kann gern...
  4. Suche Baustellenhütte / Container / Gartenhütte im Raum Hannover-Braunschweig

Suche Baustellenhütte / Container / Gartenhütte im Raum Hannover-Braunschweig: Hallo zusammen, für unser Bauvorhaben ab März diesen Jahres suchen wir noch eine Art Bauhütte / Container / Gartenhütte Dieser Unterstand...