Planung Beleuchtung

Diskutiere Planung Beleuchtung im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hauswirtschaftsraum: 10m², Keller 15m², Garage 40m² ... etc. etc. wieviele Deckenleuchten - wenn man z.B. Osram ECOPACK T5 mit 24W einstzen...

1. #1 Hunsbuckel, 10. März 2009
    Hunsbuckel

Hunsbuckel

Beruf:
    Techn. Angestellter
    Hauswirtschaftsraum: 10m², Keller 15m², Garage 40m² ... etc. etc. wieviele Deckenleuchten - wenn man z.B. Osram ECOPACK T5 mit 24W einstzen möchte?

Gibt es da irgenwo Tabellen? ... Ich meine bei Kellerräumen und Garagen muß man
    ja keine "Diplomarbeiten" für die Beleuchtung erstellen - sofern die Räume typisch genutzt werden.

Hat da jemand nen Tipp?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Planung Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Planung Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:

Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:: Hallo, ich suche eine Bauherrenhaftpflicht. In den Bedingungen der Versicherungen steht eigentlich immer "ohne eigene Planung/Bauleitung" Die...
  2. Maler/Spachtelarbeiten und ungefähre Kosten - zur Kalkulation und Planung

Maler/Spachtelarbeiten und ungefähre Kosten - zur Kalkulation und Planung: Hallo Leute, ich möchte gerne mal überschlagen, was der Innenausbau bzw. die Maler und Spachtelarbeiten ungefähr kosten werden. Wir haben ein...
  3. Planung EFH mit zwei Vollgeschossen - Feedback

Planung EFH mit zwei Vollgeschossen - Feedback: Liebe Bauexperten und Bauherren, nachdem wir seit ca. einem Jahr auf der Suche nach einem Haus oder Grundstück waren, haben wir vor drei Wochen...
  4. Gang nur indirekt beleuchten?

Gang nur indirekt beleuchten?: Hallo, wir sind gerade an der Planung unserer Lichter. Jetzt wollten wir ursprünglich den Gang mit "Spots" bzw. "Down-Lights" beleuchten. Da...
  5. Hilfe bei Elektro Neuplanung und Mängelbeseitigung

Hilfe bei Elektro Neuplanung und Mängelbeseitigung: Hallo Zusammen, wir müssen leider die gesamte Elektroinstallation, ca. 200qm plus Keller austauschen lassen. Der Meisterbetrieb hat sehr...