Planung fertig, und jetzt??

Diskutiere Planung fertig, und jetzt?? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; brauche ich eine solvente, absolut zuverlässige, günstige, arbeitswillige Baufirma / Bauunternehmung. Aber woher nehmen und nicht stehlen?!? Die...

1. #1 Baumeisterbob, 04.12.2006
    Baumeisterbob

Baumeisterbob

Beruf:
    Kaufmann
    brauche ich eine solvente, absolut zuverlässige, günstige, arbeitswillige Baufirma / Bauunternehmung.
    Aber woher nehmen und nicht stehlen?!? Die die ich am Wochenende aus den gelben Seiten angerufen habe hatte nicht wirklich Lust, meinten das eine Angebotsabgabe erst wieder Ende Januar möglich ist.

Frage daher: Kennt jemand / Hat jemand gute Erfahrung mit einem Rohbauunternehmen aus Köln?? Ruhig auch aus der Umgebung. Die Ausschreibung ist fertig, kann quasi von jetzt auf gleich verschickt werden. Ein Angebot liegt schon vor, ist aber etwas wenig.

Vielen Dank schon
    Bob:28:

Thema:

Planung fertig, und jetzt??

Die Seite wird geladen...

Planung fertig, und jetzt?? - Ähnliche Themen

1. Frage zur Planung einer Beton-Stützmauer

Frage zur Planung einer Beton-Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane den Bau einer kleinen Beton-Stützmauer und würde gerne eure Einschätzung zur Fundamentierung und Bewehrung hören....
  2. Planung Einfamilienhaus auf schmalem Grundstück

Planung Einfamilienhaus auf schmalem Grundstück: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Grundstück in Bayern gekauft auf dem wir gerne ein Einfamilienhaus errichten würden. Da die Stadt das...
  3. Poolterrasse verdichten und Gefälle Planung

Poolterrasse verdichten und Gefälle Planung: Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr einen ConZero Stahlwandpool samt Terrasse errichten. Ich habe einen Lehmigen Boden. Jetzt benötige ich...
  4. Statiker notwendig oder passt die Planung?

Statiker notwendig oder passt die Planung?: Moin Moin, wir wollen unser Obergeschoss (Haus aus 2019) ausbauen. Aktuelle Situation: Rohfußboden aus Rauhspund vorhanden. KVH-Trockenbauwand...
  5. EFH Grundriss - Planung fast fertig

EFH Grundriss - Planung fast fertig: Hallo zusammen, wir sind mit unserem Architekten in den letzten Zügen vor der Einreichung des Bauantrages. Der Grundriss gefällt uns so gut...