Planung fertig, und jetzt??

Diskutiere Planung fertig, und jetzt?? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; brauche ich eine solvente, absolut zuverlässige, günstige, arbeitswillige Baufirma / Bauunternehmung. Aber woher nehmen und nicht stehlen?!? Die...

1. #1 Baumeisterbob, 04.12.2006
    Baumeisterbob

Baumeisterbob

Beruf:
    Kaufmann
    brauche ich eine solvente, absolut zuverlässige, günstige, arbeitswillige Baufirma / Bauunternehmung.
    Aber woher nehmen und nicht stehlen?!? Die die ich am Wochenende aus den gelben Seiten angerufen habe hatte nicht wirklich Lust, meinten das eine Angebotsabgabe erst wieder Ende Januar möglich ist.

Frage daher: Kennt jemand / Hat jemand gute Erfahrung mit einem Rohbauunternehmen aus Köln?? Ruhig auch aus der Umgebung. Die Ausschreibung ist fertig, kann quasi von jetzt auf gleich verschickt werden. Ein Angebot liegt schon vor, ist aber etwas wenig.

Vielen Dank schon
    Bob:28:

Thema:

Planung fertig, und jetzt??

Die Seite wird geladen...

Planung fertig, und jetzt?? - Ähnliche Themen

1. WDVS Planung - Treppenhaus und Garagenwand

WDVS Planung - Treppenhaus und Garagenwand: Hallo zusammen, ich hoffe mal mein Thema passt hier in den Bereich. Es geht darum, dass ich an meinem Haus ein WDVS aus Mineralwolle plane und...
  2. Hilfe bei der Planung unserer DHH :)

Hilfe bei der Planung unserer DHH :): Hallo liebe Community, wir brauchen eure Unterstützung! Wir planen aktuell eine Doppelhaushälfte (DHH) auf einem 10x30 Meter großen Grundstück...
  3. Planung einer Wärmepumpe bei variabler Heizlast im Altbau

Planung einer Wärmepumpe bei variabler Heizlast im Altbau: Liebe Community, ich bin etwas ratlos bezüglich der Dimensionierung einer Wärmepumpe für unser Altbau-Einfamilienhaus in Berlin. Wir möchten von...
  4. PV Anlage Planung

PV Anlage Planung: Servus Leute Ich beschäftige mich nun seit gut 3 Monaten mit dem Bau einer PV Anlage auf unser Einfamilienhaus Nun habe ich mir endlich ein...
  5. EFH Grundriss - Planung fast fertig

EFH Grundriss - Planung fast fertig: Hallo zusammen, wir sind mit unserem Architekten in den letzten Zügen vor der Einreichung des Bauantrages. Der Grundriss gefällt uns so gut...