Planungs- und Ausführungsrichtlinie für Fliessestriche

Diskutiere Planungs- und Ausführungsrichtlinie für Fliessestriche im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wer sich generell zum Thema Estrich und den Folgegewerken informieren will, der kann sich nachfolgenden Link mal anschauen. Hoffe...

  1. ludeguent

    ludeguent

    Dabei seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Donauwörth
    Hallo Leute,

    wer sich generell zum Thema Estrich und den Folgegewerken informieren will, der kann sich nachfolgenden Link mal anschauen. Hoffe das wiederspricht nicht den Nutzungsbedingen hier....Der Inhalt ist sehr allgemein gehalten und wirbt auch nicht für Produkte oder dergleichen....!

    http://www.fubotech.at/docs/Broschuereneu14.pdf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. operis

    operis

    Dabei seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Nur als Hinweis

    Das Ding ist so allgemein gehalten, das für deutsche Verhältnisse die Feuchtigkeitsklassen nicht hin hauen.

    In deutsche Land ist ein häusliches Bad mit bodengleicher Dusche ein Feuchtraum, damit CAF ungeeignet, in Ösiland scheint es erlaubt zu sein.

    Warum auch nicht...

    Operis
     
Thema:

Planungs- und Ausführungsrichtlinie für Fliessestriche

Die Seite wird geladen...

Planungs- und Ausführungsrichtlinie für Fliessestriche - Ähnliche Themen

  1. Zementestrich oder Fließestrich

    Zementestrich oder Fließestrich: Hallo, bei mir im Vertrag steht, dass Fließestrich, bzw. "schwimmender Heizestrich" in den Wohnräumen zum Einsatz kommen soll. Um mit einem...
  2. Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:

    Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:: Hallo, ich suche eine Bauherrenhaftpflicht. In den Bedingungen der Versicherungen steht eigentlich immer "ohne eigene Planung/Bauleitung" Die...
  3. Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?)

    Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?): Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem. Wir sind gerade dabei unser Haus Umzubauen. Da das Haus 1960 erbaut wurde ist im OG vom Flur in...
  4. Maler/Spachtelarbeiten und ungefähre Kosten - zur Kalkulation und Planung

    Maler/Spachtelarbeiten und ungefähre Kosten - zur Kalkulation und Planung: Hallo Leute, ich möchte gerne mal überschlagen, was der Innenausbau bzw. die Maler und Spachtelarbeiten ungefähr kosten werden. Wir haben ein...
  5. Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?)

    Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?): Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem. Wir sind gerade dabei unser Haus Umzubauen. Da das Haus 1960 erbaut wurde ist im OG vom Flur in...