Planungs- und Ausführungsrichtlinie für Fliessestriche

Diskutiere Planungs- und Ausführungsrichtlinie für Fliessestriche im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wer sich generell zum Thema Estrich und den Folgegewerken informieren will, der kann sich nachfolgenden Link mal anschauen. Hoffe...

1. #1 ludeguent, 12.02.2012
    ludeguent

ludeguent

Beruf:
    Freiberufler
    Hallo Leute,

wer sich generell zum Thema Estrich und den Folgegewerken informieren will, der kann sich nachfolgenden Link mal anschauen. Hoffe das wiederspricht nicht den Nutzungsbedingen hier....Der Inhalt ist sehr allgemein gehalten und wirbt auch nicht für Produkte oder dergleichen....!

http://www.fubotech.at/docs/Broschuereneu14.pdf

2. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Nur als Hinweis

Das Ding ist so allgemein gehalten, das für deutsche Verhältnisse die Feuchtigkeitsklassen nicht hin hauen.

In deutsche Land ist ein häusliches Bad mit bodengleicher Dusche ein Feuchtraum, damit CAF ungeeignet, in Ösiland scheint es erlaubt zu sein.

Warum auch nicht...

Operis

Thema:

Planungs- und Ausführungsrichtlinie für Fliessestriche

Die Seite wird geladen...

Planungs- und Ausführungsrichtlinie für Fliessestriche - Ähnliche Themen

1. Planung Heizung im Grundriss EFH / MFH

Planung Heizung im Grundriss EFH / MFH: Hallo Forum, Mit folgendem Anliegen möchte ich ich an die Experten wenden: Wir planen zurzeit neu zu bauen. Geplant ist ein einfaches EFH, bzw....
  2. Angemessenheit der Rechnung für Planung/Statik

Angemessenheit der Rechnung für Planung/Statik: Hallo zusammen, in der Hoffnung das richtige Unterforum erwischt zu haben, möchte ich um eure Einschätzung in dem folgenden Sachverhalt bitten....
  3. Terrasse höher setzen als in Planung + Unterbau

Terrasse höher setzen als in Planung + Unterbau: Hallo zusammen, ich bin momentan bei der Terrassenplanung. Meine Themen dazu habe ich mal mithilfe von drei Überschriften unterteilt. Terrasse...
  4. Neubau Fragen: Grundstück begradigen, Keller ja/nein, zweigeschossiges Aussehen, weitere Planung

Neubau Fragen: Grundstück begradigen, Keller ja/nein, zweigeschossiges Aussehen, weitere Planung: Liebe Bauexperten, falls dieses Forum nicht die richtige Stelle ist, um diese Fragen zu stellen, dann bitte ich um Nachsicht und Hinweis ... Ich...
  5. Planung Segmentbogen

Planung Segmentbogen: Hallo, ich würde gerne als Abenteuer unsere Einfahrt mit 9/11 Kopfsteinpflaster im Segmentbogen beflastern. Es gibt eine Steigung von etwa 7% zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden