Planungs- und Ausführungsrichtlinie für Fliessestriche

Diskutiere Planungs- und Ausführungsrichtlinie für Fliessestriche im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wer sich generell zum Thema Estrich und den Folgegewerken informieren will, der kann sich nachfolgenden Link mal anschauen. Hoffe...

  1. #1 ludeguent, 12.02.2012
    ludeguent

    ludeguent

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Donauwörth
    Hallo Leute,

    wer sich generell zum Thema Estrich und den Folgegewerken informieren will, der kann sich nachfolgenden Link mal anschauen. Hoffe das wiederspricht nicht den Nutzungsbedingen hier....Der Inhalt ist sehr allgemein gehalten und wirbt auch nicht für Produkte oder dergleichen....!

    http://www.fubotech.at/docs/Broschuereneu14.pdf
     
  2. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Nur als Hinweis

    Das Ding ist so allgemein gehalten, das für deutsche Verhältnisse die Feuchtigkeitsklassen nicht hin hauen.

    In deutsche Land ist ein häusliches Bad mit bodengleicher Dusche ein Feuchtraum, damit CAF ungeeignet, in Ösiland scheint es erlaubt zu sein.

    Warum auch nicht...

    Operis
     
Thema:

Planungs- und Ausführungsrichtlinie für Fliessestriche

Die Seite wird geladen...

Planungs- und Ausführungsrichtlinie für Fliessestriche - Ähnliche Themen

  1. Planung Austausch Kunststofffassade

    Planung Austausch Kunststofffassade: Hallo allerseits, ich bin neu hier, habe aber schon eine Weile viel Wissen aus diesem Forum mitgenommen. Ich wohne im schönen Schleswig Holstein...
  2. Planung ausreichend für KfW Förderung?

    Planung ausreichend für KfW Förderung?: Servus zusammen! Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich den richtigen Thread erwischt habe... Nun mal zu meinem "Problem" Ich hatte heute einen...
  3. Planung Hauseinfahrt

    Planung Hauseinfahrt: Hallo zusammen :-) Ich baue gerade mit einem GU ein schlüsselfertiges Haus. Wir haben von der Straße zum Haus ein leichtes Gefälle, darum habe...
  4. Planung Heizung im Grundriss EFH / MFH

    Planung Heizung im Grundriss EFH / MFH: Hallo Forum, Mit folgendem Anliegen möchte ich ich an die Experten wenden: Wir planen zurzeit neu zu bauen. Geplant ist ein einfaches EFH, bzw....
  5. Angemessenheit der Rechnung für Planung/Statik

    Angemessenheit der Rechnung für Planung/Statik: Hallo zusammen, in der Hoffnung das richtige Unterforum erwischt zu haben, möchte ich um eure Einschätzung in dem folgenden Sachverhalt bitten....