Plettac SL 70

Diskutiere Plettac SL 70 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich beginne so langsam, alles was mir gesundheitlich zu schwer wird, zu verkaufen. Alles was ich anbiete ist zum selber Abholen !! Hier also...

1. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ich beginne so langsam, alles was mir gesundheitlich zu schwer wird, zu verkaufen. Alles was ich anbiete ist zum selber Abholen !!

Hier also das Gerüst.

Ca. 200 m² bestehen aus 3,00 + 2,50 m Feldern. Ganz grob: 32 Rahmen, 22 Diele in 3,00 , 24 Diele in 2,50 , 4 Durchstiege mit Leiter 3,00 m ( 2 def.) , 3 Durchstiege mit Leiter 2,50 m ( 1 def.).
    Geländer und Diagonalen , Seitengeländer , Geländerstützen , Dübelärme , Rohre in versch. Längen , Kupplungen fest und dreh 3 Eimer , etc.pp. Auch dabei noch ca. 10 Gerüstschutznetze.

Preis 3950,00 inkl. Mwst.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ist weg

Thema:

Plettac SL 70

Die Seite wird geladen...

Plettac SL 70 - Ähnliche Themen

1. Profiltiefe 70 mm oder 80 mm

Profiltiefe 70 mm oder 80 mm: Hallo liebe Bauexperten, Habe mir ein Haus BJ 1977 auf dem Land gekauft und brauche jetzt neue Fenster, da die alten Holzfenster mit gut 30...
  2. Erdwärme / Geothermie - Stromverbrauch deutlich zu hoch - Ursachensuche

Erdwärme / Geothermie - Stromverbrauch deutlich zu hoch - Ursachensuche: Hallo Forum, folgendes Szenario: Neubau 2014..2015, KFW70 nach EnEV 2009, mit absoluter Südausrichtung und * 347,5qm Nutzfläche (voll...
  3. KfW 70 - Bis wann Bauauntrag stellen?

KfW 70 - Bis wann Bauauntrag stellen?: Hallo, wo finden sich verbindliche Hinweise darauf, dass es genügt den Bauantrag bis 31.03.2016 zu stellen, um noch in den Genuß der KfW-70...
  4. Energieeffizienz von Holzbauweisen?

Energieeffizienz von Holzbauweisen?: Hat ein Holzrahmen-/ Holztafelbauweise im Vergleich zu massiven Steinbauweisen einen Nachteil bei der Energieeffizienz. Nach unseren Recherchen...
  5. KFW 70 ok ????

KFW 70 ok ????: Hallo Leute, wir wollen ein KFW 70 Haus bauen. ich habe heute nun die KFW Berechnung von unserem Architekten bekommen und bin doch etwas...