Plötzlich handgroßes Loch / Einbruch im Estrich
Diskutiere Plötzlich handgroßes Loch / Einbruch im Estrich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, vor ein paar Tagen entdeckte ich im Schlafzimmer eine Stelle im Teppich die eine Mulde hatte und Geräusche machte wenn man drauftrat....
Thema: Plötzlich handgroßes Loch / Einbruch im Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
loch im estrich vermieter
,auf unserem geteerten weg ist plötzlich ein loch eingebrochen
,loch im estrich reparieren
,- estrich in der mitte des raumes abgesackt
Die Seite wird geladen...
-
Plötzlich handgroßes Loch / Einbruch im Estrich - Ähnliche Themen
-
Plötzlich Flecken auf Estrich, die aussehen wie bei beginnendem Regen
Plötzlich Flecken auf Estrich, die aussehen wie bei beginnendem Regen: Der Estrich wurde vor zwei Monaten gegossen (6cm) Alpha-Halbhydrat Fließestrich Darunter befindet sich die Rohbetondecke, diverse Kabel,... -
Plötzlich "Folie" am First und Vogelgezwtischer
Plötzlich "Folie" am First und Vogelgezwtischer: Hallo Ihr lieben Experten. Heute ist mir plötzlich am Dach aufgefallen, das unter dne Firststeinen eine "Folie" (ja, Ihr kennt die richtige... -
Plötzliche Schallübertragung DHH (2018)
Plötzliche Schallübertragung DHH (2018): Hallo :-) Vielleicht hat jemand einen Ratschlag für uns. Wir sind 2019 in unsere neugebaute Doppelhaushälfte gezogen. Die ersten 2,5 Jahre haben... -
Hilfe Durchflüsse plötzlich überall auf null
Hilfe Durchflüsse plötzlich überall auf null: Hallo zusammen, Ich wollte gerade ein paar Durchflussmengen am Heizkreisverteiler anpassen. Ein Raum war viel zu warm und ich hab den durchfluss... -
Plötzlich keinen Druck mehr an einer Zapfstelle
Plötzlich keinen Druck mehr an einer Zapfstelle: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich keine Erklärung finde nud gerne wüsste was los ist. Ort: Badezimmer Dusche, Badewanne,...