Pluggit Avent P300

Diskutiere Pluggit Avent P300 im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; huhu folgendes: wir haben die Pluggit Avent P300 im Holzrahmenbau...wir hatten letztes Jahr unseren ersten Sommer im Haus--->SAUNA...uns ist...

  1. #1 Holzbaubraut, 26. März 2008
    Holzbaubraut

    Holzbaubraut

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Westoverledingen
    huhu
    folgendes: wir haben die Pluggit Avent P300 im Holzrahmenbau...wir hatten letztes Jahr unseren ersten Sommer im Haus--->SAUNA...uns ist aufgefallen dass der Heizungsbauer die Ansaugrohre für Frischluft auf der Südseite vom Dach angebracht hat (na toll ist uns doch aufgefallen mittlerweile dass es da falsch ist...aber der Heizungsbauer will es jetzt bald machen)...naja aufgrund der Extremen Hitze im Haus haben wir das Ding im Sommer dann immer ausgemacht...aber bringt es denn was die Ansaugrohre an der Westseite unterzubringen?...warm ist es ja auch im Westen...Ich meine es kann ja nicht sein dass es in einem saugutgedämmten Holzrahmenbau der übrigens auch umklinkert ist im Sommer so heiß wird...
    Im Winter ist alles soweit ok...obwohl ich habe manchmal das Gefühl die Anlage funktioniert nicht so richtig ... Muff ist trotzdem im Kinderzimmer oder Schlafzimmer:confused:
    hinzu kommt dass wir einen Staub im Haus haben...das ist echt nicht mehr normal...die Filter der Abluft (ansaugung) sind immer vollgestaubt und müssen auch wöchentlich entstaubt werden...Kommt der Staub auch durch die Lüftung...???Was ist denn da falsch gelaufen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pluggit Avent P300

Die Seite wird geladen...

Pluggit Avent P300 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Pluggit Temperatursensor

    Frage zu Pluggit Temperatursensor: Hallo, habe seit Juni eine Pluggit AP310 Lüftungsanlage im Betrieb. Seit 2 Tage besitze ich die Pluggit Fernbedienung und beobachte die Werte....
  2. Pluggit SWT 180

    Pluggit SWT 180: Hallo, hat jemand den Erdwärmetauscher SWT 180 von Pluggit in Betrieb und kann mir sagen was da für eine Umwälzpumpe (Hersteller, Typ) verbaut...
  3. Erfahrungen mit Pluggit Lüftungssystemen

    Erfahrungen mit Pluggit Lüftungssystemen: Hallo, ich wollte man nachfragen wie die Erfahrung mit o.g. Lüftungssystemen aussehen. Ist es denn ein Vorteil wenn die Luft aus den Fußboden...
  4. Pluggit Lüftung

    Pluggit Lüftung: Hi, möchte eine Pluggit Lüftung in unser zu renvoierenden Haus von 1913 einbauen. Habe gelesen das die Luft aus Küche und Bad abgesaugt und den...
  5. Frage zu Verlegung von Zuluftleitungen für WRL (pluggit)

    Frage zu Verlegung von Zuluftleitungen für WRL (pluggit): Habe gerade im OG die Zuluftleitungen und Luftauslässe meiner WRL verlegt. Im OG war das kein Problem hier konne ich die Leitungen mittels...