Pluggit SWT 180

Diskutiere Pluggit SWT 180 im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand den Erdwärmetauscher SWT 180 von Pluggit in Betrieb und kann mir sagen was da für eine Umwälzpumpe (Hersteller, Typ) verbaut...

1. makro

makro

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

hat jemand den Erdwärmetauscher SWT 180 von Pluggit in Betrieb und kann mir sagen was da für eine Umwälzpumpe (Hersteller, Typ) verbaut ist? Ich benötige die Angabe für die Steuerung (SWT 180-S). Auf Bildern im Netz sieht man einmal eine Grüne (Wilo?) und teilweise was schwarzes (Grundfos?).

Vielen Dank.

Marko

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    Schon mal den Hersteller gefragt?

Thema:

Pluggit SWT 180

Die Seite wird geladen...

Pluggit SWT 180 - Ähnliche Themen

1. Frage zu Pluggit Temperatursensor

Frage zu Pluggit Temperatursensor: Hallo, habe seit Juni eine Pluggit AP310 Lüftungsanlage im Betrieb. Seit 2 Tage besitze ich die Pluggit Fernbedienung und beobachte die Werte....
  2. 180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren

180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren: Hallo Stahlprofis, ich habe 10 x 6,90m lange UNP 80 Profile, legiert (http://www.salzgitter-mannesmann-sta...stähle/UNP.php) und muss in diese...
  3. 180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren

180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren: Hallo Stahlprofis, ich habe 10 x 6,90m lange UNP 80 Profile, legiert...
  4. Grundriss EFH - 2 Vollgeschosse - 180 bis 200qm

Grundriss EFH - 2 Vollgeschosse - 180 bis 200qm: Hallo, geplant ist ein Einfamilienhaus mit zwei Vollgeschossen und Satteldach (22% - 25%) und einer Wohnfläche von ca. 180qm - 200qm auf einem...
  5. Jemand Erfahrung - Mehrspartenhauseinführung (schief, zu tief, Rohre 180° gedreht)

Jemand Erfahrung - Mehrspartenhauseinführung (schief, zu tief, Rohre 180° gedreht): Hallo, in unserer Stadt ist die Mehrspartenhauseinführung noch ganz neu, also die Stadtwerke fordern das erst seit kurzem. Unsere Baufirma...