PN-Spam

Diskutiere PN-Spam im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Liebe User Heute hat ein User wohl seine Rgestrierung mißbraucht, um massenhaft andere User per PN zu spamen. Sorry dafür. Es wurde dem...

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 08.12.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Liebe User

    Heute hat ein User wohl seine Rgestrierung mißbraucht, um massenhaft andere User per PN zu spamen.
    Sorry dafür. Es wurde dem Treiben ein Riegel vorgeschoben.

    DAS ist nicht Sinn eines Forums
     
  2. lulu66

    lulu66

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform.
    Ort:
    Bonn
  3. #3 MoRüBe, 08.12.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Öhm...

    ... ich habe ja heute auch regen pn-Verkehr gehabt:mega_lol:

    Hoffe er sieht meine pn nicht als spam an:o
     
  4. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Sollte man der vorlauten Rübe das Mo wegnehmen ???? *hüstel*
     
Thema:

PN-Spam

Die Seite wird geladen...

PN-Spam - Ähnliche Themen

  1. Spam

    Spam: Die SPAM "Überfälle" der letzten Zeit nerven. Ist hier der SPAM Cleaner nicht im Einsatz?
  2. Abwerbende Beiträge und Kommentar-Spam

    Abwerbende Beiträge und Kommentar-Spam: Zur Information: es gibt in diesem Forum derzeit eine heftige Diskussion über die vom neuen Forenbesitzer ohne jede Abstimmung eingeführte Art...
  3. Spam

    Spam: Wir haben für Ihre Anliegen die beste Lösung auf dem Markt - "Gemeinsam Haus Bauen" - http://www.gemeinsamhausbauen.de/ Nachdem Sie ein...
  4. Spam/ Müll

    Spam/ Müll: Hi Siggi, könnteste da bitte mal ein Wegklickkreuz ranmachen? Es nervt langsam und ich möchte keinen höheren Bildschirm kaufen. Gruß und Dank Lukas
  5. ich erwarte spam

    ich erwarte spam: http://www.bauexpertenforum.de/member.php?58438-gregorypalam Über gregorypalam Ort *: Canada Beruf *: Thailand Gruß Frank Martin