Poesie am frühen Morgen !

Diskutiere Poesie am frühen Morgen ! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Gedicht der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Gott bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal...

1. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Gedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
    mache meine Augen zu.
    Lieber Gott bevor ich schlaf,
    bitte ich Dich noch um was.
    Schick mir mal nen netten Mann,
    der auch wirklich alles kann.
    Der mir Komplimente macht,
    nicht über meinen Hintern lacht,
    mich stehts nur auf Händen trägt,
    sich Geburtstag einprägt,
    Sex nur will, wenn ich grad mag
    und mich liebt wie am ersten Tag.
    Soll die Füße mir massieren
    und mich schick zum Essen führen.
    Er soll treu und zärtlich sein
    und mein bester Freund obendrein.

Gedicht des Mannes:

Lieber Gott,
    schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal, daß sich das nicht reimt :respekt :respekt :respekt

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poesie am frühen Morgen !

Die Seite wird geladen...

Poesie am frühen Morgen ! - Ähnliche Themen

1. Gipsputz zu früh streichen - was passiert?

Gipsputz zu früh streichen - was passiert?: Wenn Gipsputz (der rote) sollte ja vollständig getrocknet sein, bevor er gestrichen bzw. dafür grundiert wird. Frage: Was passiert - wenn er...
  2. Fertigbeton Innenwände früh verputzen

Fertigbeton Innenwände früh verputzen: Hallo zusammen, ich habe einen Fertigbetonkeller von isdochegal. Die Wände werden im Werk in WU Beton (weiße Wanne) vorgefertigt und dann vor Ort...
  3. Haus am Hang - Ein sehr früher Entwurf

Haus am Hang - Ein sehr früher Entwurf: Hallo, wir haben vor an einem Hang ein Haus mit Keller und 2 weiteren Vollgeschossen zu bauen. Nördlich und östlich des Grundrisses ist Hang,...
  4. heute dauerregen - maler will morgen streichen!

heute dauerregen - maler will morgen streichen!: Hallo zusammen, bei uns im süden heute dauerregen....fassade nass (vor allem wetterseite ohne dachüberstand). Morgen will der Maler in aller...