Polygonalplatten für PKW Stellplatz??

Diskutiere Polygonalplatten für PKW Stellplatz?? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe im Baumarkt Polygonalplatten gesehen mit einer Stärke von 2 bis 5 cm. Da leider am Sastag wie immer wenn man ihn...

1. #1 actihippo, 22. März 2010
    actihippo

actihippo

Beruf:
    SAP-Consultant
    Hallo zusammen,

ich habe im Baumarkt Polygonalplatten gesehen mit einer Stärke von 2 bis 5 cm. Da leider am Sastag wie immer wenn man ihn benötigt kein Berater vor ort war, nun meine Frage hier.
    Kann ich diese Platten für einen PKW Stellplatz auf meinem Grundstück verwenden?

Danke für die Hilfe!
    Nils

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

4. #3 wasweissich, 22. März 2010
    wasweissich

wasweissich Gast

Thema:

Polygonalplatten für PKW Stellplatz??

Die Seite wird geladen...

Polygonalplatten für PKW Stellplatz?? - Ähnliche Themen

1. Quarzit polygonalplatten hochterrasse

Quarzit polygonalplatten hochterrasse: Hallo.Ich bin neu hier und total verwirrt durch die stöberei im Netz.Ich habe mich in gelben quarzit verliebt und möchte ihn als Terrassenbelag...
  2. Betonplatte ehemaliger Stellplatz abreißen

Betonplatte ehemaliger Stellplatz abreißen: Hallo zusammen, ich habe hier auf dem Grundstück noch eine Betonplatte 480 x 740 x 10 ohne Armierung die ich wegmachen möchte. Allerdings bin...
  3. Stellplatz Wohnmobil 15 Tonnen

Stellplatz Wohnmobil 15 Tonnen: Hallo zusammen, wir wollen unser Wohnmobil bei uns in den Garten stellen. Dazu müsste eine Seite vom Haus komplett bis 10m (insgesamt 120m²)...
  4. Gartenweg aus Polygonalplatten

Gartenweg aus Polygonalplatten: Hallo Community, ich plane einen Weg in meinem Garten, aus gelben Natursteinen, der aber möglichst günstig sein sollte, da eine Fläche von...
  5. Maße KFZ Stellplätze

Maße KFZ Stellplätze: Guten Abend liebe Experten, ich habe eine spezielle Fragen zu den (Mindest)Maßen von KFZ-Stellplätzen. Da ich nach langem Suchen im Netz und...