Polygonalplatten (Quarzit aus Brasilien)

Diskutiere Polygonalplatten (Quarzit aus Brasilien) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wenn ich Polygonalplatten in eine Splittbett verlege, kann ich dann trozdem die Fugen mit einem 2K Fugenmörtel verfugen, oder muss die Fuge mit...

1. Zebra

Zebra

Beruf:
    Groß und Außenhandelskaufmann
    Wenn ich Polygonalplatten in eine Splittbett verlege, kann ich dann trozdem die Fugen mit einem 2K Fugenmörtel verfugen, oder muss die Fuge mit losem Fugenmaterial verfugt werden ?
    Wir befinden uns im begehbaren Bereich !!!

Weil man sagt : Ungebundenes Bett Ungebundene Fuge
    Gebundenes Bett Gebundene Fuge

Ausnahme Kopfsteinpflaster !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 7. Februar 2010
    wasweissich

wasweissich Gast

wenns gut gemacht(richtig, mit wenig fuge) gehts...... ist aber schon riskant .

ich bin ein verfechter der ungebundenen fuge

Thema:

Polygonalplatten (Quarzit aus Brasilien)

Die Seite wird geladen...

Polygonalplatten (Quarzit aus Brasilien) - Ähnliche Themen

1. Quarzit polygonalplatten hochterrasse

Quarzit polygonalplatten hochterrasse: Hallo.Ich bin neu hier und total verwirrt durch die stöberei im Netz.Ich habe mich in gelben quarzit verliebt und möchte ihn als Terrassenbelag...
  2. Gartenweg aus Polygonalplatten

Gartenweg aus Polygonalplatten: Hallo Community, ich plane einen Weg in meinem Garten, aus gelben Natursteinen, der aber möglichst günstig sein sollte, da eine Fläche von...
  3. Terrasse Quarzit Mangel/Lösung?

Terrasse Quarzit Mangel/Lösung?: Hallo Zusammen! Derzeitige Situation: 45m² Terrasse mit "Quarzit Flamingo" Formatplatten Größe 40/60 / Stärke 3-5cm im Splitt Bett 3/5...
  4. Polygonalplatten in Beton

Polygonalplatten in Beton: Hallo wir möchten eine neue Terrasse mit Polygonalplatten bauen. Gibt es ein andere Möglichkeit als ein Betonfundament? Wenn nicht, wie tief muss...
  5. Verlegung von Polygonalplatten in Beton

Verlegung von Polygonalplatten in Beton: Hallo zusammen, Ich Plane auf meiner Terrasse ca 28m2 Solnhofer Polygonalplatten zu verlegen. Die Terasse hat Südausrichtung, ist überdacht...