POP-UP Verschluß

Diskutiere POP-UP Verschluß im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann mir vielleicht jemand kurz erklären was ein Pop-Up Verschluss mit und ohne Überlauf bedeutet?. Die Dinger sehen ja eigentlich gleich...

  1. inno13

    inno13

    Dabei seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemechaniker
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand kurz erklären was ein Pop-Up Verschluss mit und ohne Überlauf bedeutet?. Die Dinger sehen ja eigentlich gleich aus. Habe ein Waschbecken mit und eins ohne Überlaufloch (Gäste). Ist der Überlauf dann irgendwie integriert? oder wie muss ich mir das vorstellen?

    vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wozu braucht ein Gästewaschbecken überhaupt einen Sifonverschluß?
     
  4. inno13

    inno13

    Dabei seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemechaniker
    Ort:
    Oberhausen
    ist unnötig, ich weiß. Aber mich würde das System trotzdem interessieren.
     
  5. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Der Überlauf ist üblicherweise in das Waschbecken integriert.
    Der Verschlussstopfen sitzt in einem Gehäuse, das muß bei Überlauf einen Ring mit seitlichen Löchern haben, da der Überlauf unter dem Waschbecken in den Ablauf einleitet.
    Da sollte ein Sanilöter mal sagen, ob die Überlaufversion auch an Waschbecken ohne passt. Ich glaube es gibt gar keine Stöpsel ohne den Ring.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

POP-UP Verschluß

Die Seite wird geladen...

POP-UP Verschluß - Ähnliche Themen

  1. Fluchtweg und Notausgang ohne Publikumsverkehr - Öffnungsrichtung + Verschluss Türen

    Fluchtweg und Notausgang ohne Publikumsverkehr - Öffnungsrichtung + Verschluss Türen: Hallo, bei weniger als 10 Personen, die dort jeweils arbeiten und ohne Publikumsverkehr mit Standort NRW: - Dürfen im Bürogebäude die Türen...
  2. Up/Down Wandspots

    Up/Down Wandspots: Hallo, ich habe bei mir eine Wand mit Natursteinriemchen bekleidet. Hat alles super geklappt...Jetzt,- im Nachhinein denk ich das eine leichte...
  3. UP Brausearmatur austauschen, kann man das selber ?

    UP Brausearmatur austauschen, kann man das selber ?: Hallo, ich renoviere derzeit mein Gäste WC (4,5 qm mit Dusche) und mache eigentlich alles neu. Derzeit ist eine Grohe Euromix 33440 (?) verbaut,...
  4. Empfehlung für Höhe UP-Spülkasten

    Empfehlung für Höhe UP-Spülkasten: Hallo Leute, ich bin gerade dabei im Zuge einer Sanierung zwei unterputz Spülkästen zu montieren. Ich hätte mich jetzt einfach an die...
  5. Verschluss nicht mehr benötigte Zuluftkanäle

    Verschluss nicht mehr benötigte Zuluftkanäle: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren eine Schiedel Aera Classic Lüftungsanlage im Gebrauch. Jetzt habe ich vor kurzem mal ein Experiment gewagt...