Porenbeton auch mit Natursteinkleber verkleben und verspachteln?
Diskutiere Porenbeton auch mit Natursteinkleber verkleben und verspachteln? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, zunächst mal allen ein schönes neues Jahr :) Ich hoff ich bin jetzt einigermaßen richtig mit meinem Problem. Und zwar werde bin...
Thema: Porenbeton auch mit Natursteinkleber verkleben und verspachteln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porensteim und natursteinkleber
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton auch mit Natursteinkleber verkleben und verspachteln? - Ähnliche Themen
-
Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben?
Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben?: Wir möchten bald ein Doppelhaus mit insg. ca. 360m2 WF bauen, 2 Vollgeschosse dazu Spitzboden. Ein Haus mit einem Satteldach auf Bodenplatte.... -
Innenwand: Übergang Porenbeton zu Kalksandstein, Fragen
Innenwand: Übergang Porenbeton zu Kalksandstein, Fragen: Hallo Community, unsere Planerin und gleichzeitig Statikerin hat unsere Pläne finalsiert. Wir bauen mit Porenbeton. An einer Stelle muss aus... -
Rollokasten verspachteln?
Rollokasten verspachteln?: Hallo zusammen, diese Woche haben sich die Putzer angekündigt und waren auch schon fleißig. Leider hat mich fast der Schlag getroffen, als ich... -
Übergang Gipskarton - Wand: Verfugen oder Verspachteln?
Übergang Gipskarton - Wand: Verfugen oder Verspachteln?: Hallo, ich baue ein WC-Vorwandelement in eine Wandnische ein. Es ist schon mit Gipskartonplatten verkleidet. Zwischen Gipskartonplatte und Wand... -
Wie Holz und Rigips verspachteln (Fenterecke)
Wie Holz und Rigips verspachteln (Fenterecke): Hallo zusammen, ich baue derzeit mein Dachgeschoss aus und habe folgende Situation. Ichhabe zwei Gauben mit zwei großen Fenstern. Um diese...