Porenbeton auf OSB?
Diskutiere Porenbeton auf OSB? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Fachkräfte! Ich bin nun beim Badausbau angekommen. Das Bad befindet sich bei meinem 1 1/2 - geschossigen Holzhaus in der oberen...
Thema: Porenbeton auf OSB?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong auf osb kleben
,Auf osb mauern
,auf osb Platten Mauern
,- usb platten drauf mauern,
- mauern auf osb,
- auf osb yttong mauern?,
- gasbeton auf osb,
- porenbeton auf osb platten,
- porenbeton auf osb,
- Multipor auf osb platten,
- ytong auf osb Platten kleben,
- ytong steine auf osb,
- porenbeton auf osb mauern,
- Im bad Ausbau osb platten.comoder ytong steine?,
- gasbetonsteine auf osb platte,
- ütong mauer auf osb platten,
- innen OSB außen ytong,
- porenbeton auf osb kleben
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton auf OSB? - Ähnliche Themen
-
Porenbeton Wand im Bad putzen?
Porenbeton Wand im Bad putzen?: Guten Tag, ich habe mal eine Frage, habe im Bad eine Innenwand/Trennwand die auch Rückwand der Dusche ist. Diese wird mit Dichtmittel 2x... -
LDS Einputzband auf Porenbeton
LDS Einputzband auf Porenbeton: Hallo, reicht es für LDS Einputzband den Porenbeton zu grundieren oder muss der anderweitig noch vorbereitet werden? Eventuell eine dünne Schicht... -
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.: Hallo liebe Experten, ich hatte vor einigen Tagen bereits ein Posting hier über Innenputz mit Multipor FIX. Jetzt habe ich bitte von 2 Fragen an... -
Raffstoren-Kasten in monolithische Porenbeton-Wand über Festverglasung
Raffstoren-Kasten in monolithische Porenbeton-Wand über Festverglasung: Hallo zusammen, ich habe es schon einmal in einem anderen Hausbau Forum versucht, leider mit mäßigem Erfolg, daher diesmal ein kleiner Disclaimer... -
Trennwand mauern mit Porenbeton
Trennwand mauern mit Porenbeton: Moin, ich habe eine frage, ich möchte zwischen Bad und Küche eine Trennwand stellen mit Porenbeton bauen. Hierzu bräuchte ich ein paar Infos,...