Porenbeton einmörteln .. Material?!
Diskutiere Porenbeton einmörteln .. Material?! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Ich habe gerade vor eine kleine Mauer mit Porenbeton in einem Innenraum einzuziehen, direkt auf dem Rohboden. Sie soll etwa...
Thema: Porenbeton einmörteln .. Material?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
warum vornässen
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton einmörteln .. Material?! - Ähnliche Themen
-
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.: Hallo liebe Experten, ich hatte vor einigen Tagen bereits ein Posting hier über Innenputz mit Multipor FIX. Jetzt habe ich bitte von 2 Fragen an... -
Raffstoren-Kasten in monolithische Porenbeton-Wand über Festverglasung
Raffstoren-Kasten in monolithische Porenbeton-Wand über Festverglasung: Hallo zusammen, ich habe es schon einmal in einem anderen Hausbau Forum versucht, leider mit mäßigem Erfolg, daher diesmal ein kleiner Disclaimer... -
Trennwand mauern mit Porenbeton
Trennwand mauern mit Porenbeton: Moin, ich habe eine frage, ich möchte zwischen Bad und Küche eine Trennwand stellen mit Porenbeton bauen. Hierzu bräuchte ich ein paar Infos,... -
Regal an Porenbeton
Regal an Porenbeton: Hallo, ich setze das Thema mal einfach hier rein. Ich möchte in der Garage Regale an die Wand schrauben. Die Wände sind 42,5 cm Porenbeton.... -
Trennwand Porenbeton auf Fliesen mauern
Trennwand Porenbeton auf Fliesen mauern: Guten Tag zusammen und ein frohes neues Jahr, wir haben einen großen Kellerraum, den ich gerne an einer Ecke abtrennen würde mittels einer...