Porenbeton und Frost
Diskutiere Porenbeton und Frost im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, eine kurze Frage ... ich hab gelesen, daß es für die Verarbeitung von Porenbeton spezielle Richtlinien gibt ... gerade was die...
Thema: Porenbeton und Frost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porenbeton frostbeständigkeit
,porenbeton frost
,baustillstand im winter
,- Porenbeton Feuchtigkeit Frost,
- richtlinien porenbeton
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton und Frost - Ähnliche Themen
-
Auflage Sturz aus Porenbeton
Auflage Sturz aus Porenbeton: Hallo liebe Forengemeinde, bei uns wurde gerade das EG errichtet aus Porenbeton 17,5 cm Hintermauerwerk. Gibt es eine Richtlinie oder eine... -
Porenbeton EnEv konform
Porenbeton EnEv konform: Guten Abend, unser Neubau wurde 2019 nach der damals gültigen EnEV 2016 gebaut. Dabei bestehen die Außenwände aus 30er Porenbeton mit U-Wert... -
Unterschied Porenbeton / RAAC
Unterschied Porenbeton / RAAC: In UK scheint es weitläufig Probleme mit Deckenelementen aus Porenbeton (RAAC) zu geben. In einigen Artikeln ist von einer angeblichen... -
Porenbeton nass und Frost - ein Test
Porenbeton nass und Frost - ein Test: Hallo liebe Forengemeinde, ich lese nun schon länger hier mit und finde die Kommentare immer sehr professionell und gut. Daher wollte ich einmal... -
Porenbeton und Regen/Frost
Porenbeton und Regen/Frost: Hallo zusammen, wir haben einen ca. 40m² großen Anbau im Rohbau Zustand. Es handelt sich nur um einen Raum. Zum alten Haus hin gibt es eine...