Porenbeton (Ytong) oder Ziegel
Diskutiere Porenbeton (Ytong) oder Ziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob wir den Rohbau in Porenbeton (Ytong) oder Ziegel machen. Bitte um Tipps. Vielen Dank!
Thema:
Porenbeton (Ytong) oder Ziegel
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton (Ytong) oder Ziegel - Ähnliche Themen
-
Nageldübel für Porenbeton Ytong.
Nageldübel für Porenbeton Ytong.: Moin, Ich werde demnächst meine mit 24er Ytong gemauerte Garage mit Douglasiedielen Verkleiden. Es sind 40x60er Dielen. Hab davon 100qm umsonst... -
Ytong / Porenbeton Trennwände in WU Keller
Ytong / Porenbeton Trennwände in WU Keller: Hallo zusammen, Was haltet ihr davon in einem WU-Keller innenliegende Trennwände mit Ytong zu erstellen? Wandstärke:15cm, falls relevant... -
Porenbeton: Ytong VS Porit
Porenbeton: Ytong VS Porit: Hallo, ich baue gerade selbst ein Haus. Die erste Etage aus Betonwänden wird übernächste Woche fertig und wir wollen bald mit Mauern beginnen.... -
Porenbeton / Ytong Risse sanieren.
Porenbeton / Ytong Risse sanieren.: Hallo, ich lese schon länger mit und bräuchte jetzt bitte Eure fachliche Meinung. Wir haben dieses Haus erworben und es wurde vorab mit einem... -
Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?
Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?: Hallo. Spricht etwas dagegen eine alten Umrandung aus Kalksandstein die nur 15cm hoch und mit Fliesen beklebt war, durch eine 25cm hohe...