Porenbeton (Ytong) oder Ziegel

Diskutiere Porenbeton (Ytong) oder Ziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob wir den Rohbau in Porenbeton (Ytong) oder Ziegel machen. Bitte um Tipps. Vielen Dank!

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob wir den Rohbau in Porenbeton (Ytong) oder Ziegel machen.
    Bitte um Tipps.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Ne Glaubensfrage

dabei gab´s schon Kriege :) ... jetzt muss ich einfach MB zitern ... WAS kann der Unternehmer verbaun ?

MfG

Thema:

Porenbeton (Ytong) oder Ziegel

Die Seite wird geladen...

Porenbeton (Ytong) oder Ziegel - Ähnliche Themen

1. Schimmelsanierung befallener Ziegel ohne Putz

Schimmelsanierung befallener Ziegel ohne Putz: Hallo liebe Leser, aufgrund einiger Fragestellungen mit @Kasi jetzt die konkrete! Frage. Keller Bj. 57, keine AAD vorher vorhanden, KEIN! Putz...
  2. Porenbeton-Mauer im Außenbereich mit Steinen 24x60x20

Porenbeton-Mauer im Außenbereich mit Steinen 24x60x20: Hallo, ich habe eine Porenbetonmauer als Abschluss meiner Terrasse senkrecht von der Hauswand in Richtung Garten in 4 Lagen versetzt und eine...
  3. Geländer aus Porenbeton (innen)

Geländer aus Porenbeton (innen): Hallo allerseits, Wie auf den Bildern zu sehen will ich im Anbau (reiner Arbeits-/Büroraum, Kleinkinder ohne Zugang) ein Geländer bauen. Aus...
  4. Spalt zwischen 2 Ziegel in der Kommunwand (S-Pz 240)

Spalt zwischen 2 Ziegel in der Kommunwand (S-Pz 240): Hallo Leute, bei uns im Doppelhaus wurde die Kommunwand zweischalig mit 2x24cm (S-Pz-240) aufgeführt. Wie breit darf maximal der Spalt zwischen 2...
  5. Mauervorsprung mit 50mm Ytong ausgleichen

Mauervorsprung mit 50mm Ytong ausgleichen: Morsche zusammen! Auf dem Foto etwas schwer zuerkennen, aber wir haben im neuen Windfang eine kleinen Mauervorsprung (das markiert den Keller,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden