Porenbeton (Ytong) oder Ziegel

Diskutiere Porenbeton (Ytong) oder Ziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob wir den Rohbau in Porenbeton (Ytong) oder Ziegel machen. Bitte um Tipps. Vielen Dank!

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob wir den Rohbau in Porenbeton (Ytong) oder Ziegel machen.
    Bitte um Tipps.

    Vielen Dank!
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    Ne Glaubensfrage

    dabei gab´s schon Kriege :) ... jetzt muss ich einfach MB zitern ... WAS kann der Unternehmer verbaun ?

    MfG
     
Thema:

Porenbeton (Ytong) oder Ziegel

Die Seite wird geladen...

Porenbeton (Ytong) oder Ziegel - Ähnliche Themen

  1. Porenbeton / Ytong Risse sanieren.

    Porenbeton / Ytong Risse sanieren.: Hallo, ich lese schon länger mit und bräuchte jetzt bitte Eure fachliche Meinung. Wir haben dieses Haus erworben und es wurde vorab mit einem...
  2. Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?

    Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?: Hallo. Spricht etwas dagegen eine alten Umrandung aus Kalksandstein die nur 15cm hoch und mit Fliesen beklebt war, durch eine 25cm hohe...
  3. Ytong Wand mit Ziegelsturz

    Ytong Wand mit Ziegelsturz: Ich möchte eine ytong Wand mauern und einen Ziegesturz für einen 150 cm Breiten Durchgang verwenden. Kann ich den Ziegelsturz verwenden oder...
  4. Treppenstufenhöhe ausgleichen

    Treppenstufenhöhe ausgleichen: Hi! Im Rahmen unseres Sanierungsobjektes haben wir den Estrich im Erdgeschoss und UG zwecks Dämmung und FB neu verlegt und daher...
  5. Porenbeton Welcher Stein? pp 1.6-0.25 365 oder pp 2-0.35 400

    Porenbeton Welcher Stein? pp 1.6-0.25 365 oder pp 2-0.35 400: Hallo liebes Forum, wir planen derzeit unseren Hausbau und ich bin eher ein Freund von monolitischem Aufbau (Ich weiß Glaubensfrage). Unser...