Porenbetonbeschichtung

Diskutiere Porenbetonbeschichtung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, habe eine Halle die aus Porenbeton vertikal , mit einer Porenbetonbeschichtung gestrichen so wie es der Hersteller es im Merkblatt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davge

    davge

    Dabei seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler
    Ort:
    Cottbus
    Hallo,
    habe eine Halle die aus Porenbeton vertikal , mit einer Porenbetonbeschichtung gestrichen so wie es der Hersteller es im Merkblatt beschrieb. Die Fassade war acht Meter hoch und ich musste mit einer Scherenbühne arbeiten. Heut nu war die Abnahme und es wurde mir eine Achse der Fassade nicht abgenommen da diewerse ansätze zu sehen war, die man nicht immer sieht... so wie das wetter es her gibt.
    Außerdem sind in den Fugen der Platten risse fetgestellt worden.
    Sind das nu Mangel oder ist die Porenbetonbeschichtung nicht von optischer bedeutung???.
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carden. Mark, 6. April 2011
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Einmal einstellen reicht
     
Thema:

Porenbetonbeschichtung

Die Seite wird geladen...

Porenbetonbeschichtung - Ähnliche Themen

  1. Porenbetonbeschichtung

    Porenbetonbeschichtung: Hallo, habe eine Halle die aus Porenbeton vertikal , mit einer Porenbetonbeschichtung gestrichen so wie es der Hersteller es im Merkblatt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.