Poroton mit V.Plus
Diskutiere Poroton mit V.Plus im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, nächste Woche wird bei unserem EFH mit dem Rohbau des EG begonnen. Natürlich (danke an Hr. Thalhammer) werden die Poroton-Ziegel (36,5...
Thema:
Poroton mit V.Plus
Die Seite wird geladen...
-
Poroton mit V.Plus - Ähnliche Themen
-
Poroton - Mineralwolle vs. Perlit
Poroton - Mineralwolle vs. Perlit: Hallo, ich habe mich etwas in das Thema eingelesen und auch zwei Ziegelhersteller angeschrieben. Im Internet fand ich bei den mit Mineralwolle... -
Feuchtigkeit im Mauerwerk (Poroton T9) nach Wassereintritt in der Rohbauphase
Feuchtigkeit im Mauerwerk (Poroton T9) nach Wassereintritt in der Rohbauphase: Hallo zusammen, ich benötige eine fachliche Einschätzung zu unserem Neubau (Einfamilienhaus, Massivbauweise). Zum Sachverhalt: Wir haben im Juni... -
Wände - Passivhaus oder weniger - 49-er oder 42-er Poroton?
Wände - Passivhaus oder weniger - 49-er oder 42-er Poroton?: Hallo zusammen, wir wollen seit Jahren bauen ... jetzt ist es endlich so weit ;-) Der Plan war/ist: - Passivhaus - PV Anlage (mit Speicher) ...... -
Poroton T12 oder T10 oder doch T9?
Poroton T12 oder T10 oder doch T9?: Leider habe ich im Forum per Suchfunktion nichts zum T10 gefunden. Unser GU hat bisher mit T12 kalkuliert. Mir ist der T9 - auch nach intensivem... -
V-PLUS für 17,5 Poroton
V-PLUS für 17,5 Poroton: HAllo Zusammen, ich habe gesucht und nichts gefunden, wird etwa für die 17,5 Breite kein V-Plus System angeboten?