Poroton mit V.Plus
Diskutiere Poroton mit V.Plus im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, nächste Woche wird bei unserem EFH mit dem Rohbau des EG begonnen. Natürlich (danke an Hr. Thalhammer) werden die Poroton-Ziegel (36,5...
Thema:
Poroton mit V.Plus
Die Seite wird geladen...
-
Poroton mit V.Plus - Ähnliche Themen
-
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem... -
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel... -
Sturz Auflager Poroton
Sturz Auflager Poroton: Der Klassiker schlechthin, ich weiß. Welch schlechter Anfang mit einem solchen Klassiker;) Zu mir: Ich komme ausm Norden Deutschlands und bin... -
Poroton T12 oder T10 oder doch T9?
Poroton T12 oder T10 oder doch T9?: Leider habe ich im Forum per Suchfunktion nichts zum T10 gefunden. Unser GU hat bisher mit T12 kalkuliert. Mir ist der T9 - auch nach intensivem... -
V-PLUS für 17,5 Poroton
V-PLUS für 17,5 Poroton: HAllo Zusammen, ich habe gesucht und nichts gefunden, wird etwa für die 17,5 Breite kein V-Plus System angeboten?