Poroton normal oder in Dünnbettmörtel
Diskutiere Poroton normal oder in Dünnbettmörtel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben von unserem Bauträger die Auswahl, unseren Rohbau in normaler Bauweise mit Mörtel in ca 1 cm Stärke bauen zulassen, oder in...
Thema: Poroton normal oder in Dünnbettmörtel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dünnbettmörtel poroton
,dünnbettmörtel nachteile
,glattstrich dünnbettmörtel
Die Seite wird geladen...
-
Poroton normal oder in Dünnbettmörtel - Ähnliche Themen
-
Ringankerschalung von Rekord auf Poroton t9
Ringankerschalung von Rekord auf Poroton t9: Guten Tag , Wir haben geplant nächste Woche den ringanker meines Hauses herzustellen und darauf hin habe ich mich mal schlau gemacht bzg. Schalung... -
Solarrohre und Kabel durch Poroton-Ziegelwand
Solarrohre und Kabel durch Poroton-Ziegelwand: Guten Tag, auf meinem Dach habe ich 10m2 Flächenkollektoren, die bisher ihre Wärme in einen Pufferspeicher bei mir im Keller abgeben. Nun möchte... -
DHH Trennwand freistehend, zweischalig mit Poroton und KSS
DHH Trennwand freistehend, zweischalig mit Poroton und KSS: Hallo zusammen, wir bauen eine DHH in KfW55-Standard, die vermutlich 1-3 Winter freistehen wird. Der Nachbar wird in aller Wahrscheinlichkeit... -
Außenputz bei Poroton
Außenputz bei Poroton: Hallo liebe Bauexperten, wir bauen in Kürze eine Doppelhaushälfte (145 m^2 Wohnfläche, Keller, ausgebauter Dachboden, LWP, PV, KfW55). Der... -
Unterschied Poroton T9 zu T10
Unterschied Poroton T9 zu T10: Hallo! Wir planen den Bau eines Doppelhauses und haben uns für eine monolithische Aussenwand mit Poroton und Innenwände mit Kalksandstein...