Poroton normal oder in Dünnbettmörtel
Diskutiere Poroton normal oder in Dünnbettmörtel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben von unserem Bauträger die Auswahl, unseren Rohbau in normaler Bauweise mit Mörtel in ca 1 cm Stärke bauen zulassen, oder in...
Thema: Poroton normal oder in Dünnbettmörtel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dünnbettmörtel poroton
,dünnbettmörtel nachteile
,glattstrich dünnbettmörtel
Die Seite wird geladen...
-
Poroton normal oder in Dünnbettmörtel - Ähnliche Themen
-
Poroton Wärmeleitzahl realistisch bei undichtigkeiten?
Poroton Wärmeleitzahl realistisch bei undichtigkeiten?: Da es in Häusern mit Porotonsteinen gerne zieht, also die Luftdichtigkeit nicht richtig gegeben ist, ist meine Frage, ob die angegebene... -
Stoßfugenbreiten bei Poroton-Wand
Stoßfugenbreiten bei Poroton-Wand: liebe Leute, im Merkblatt von Poroton oder Wienerberger steht, dass die unvermörtelten Stoßfugen von T18 Ziegelsteinen maximal 5 mm betragen... -
Lehmputz auf Poroton - alte Türöffnung vorher wie schließen?
Lehmputz auf Poroton - alte Türöffnung vorher wie schließen?: Liebe Forum, ich saniere in unserem Massivhaus mit Porotonziegelwänden gerade ein Zimmer. Aktuell ist das komplett mit Gipskarton beplankt. Ich... -
Brüchige / rissige Poroton Ziegel
Brüchige / rissige Poroton Ziegel: Hallo, unser Bauträger hat soeben die Wände im EG hochgezogen. Dabei scheinen mir vor allem die ersten 4 Reihen von Paletten mit lädierten... -
Markisenbefestigung im Poroton oder Stahlbeton ??!!
Markisenbefestigung im Poroton oder Stahlbeton ??!!: Liebe Experten, ich möchte gerne um eure Meinung und Erfahrung bitten in dieser (für mich) etwas kniffligen Frage. Es geht im Grunde darum, eine...