poroton streichen?

Diskutiere poroton streichen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, meine neue garage wurde mit hochlochziegeln t18 erstellt. Die innenwand mochte ich aber nun gern weiss haben, ohne extra zu verputzen...

1. GerdiDu

GerdiDu

Beruf:
    IT-Techniker
    Hallo,
    meine neue garage wurde mit hochlochziegeln t18 erstellt. Die innenwand mochte ich aber nun gern weiss haben, ohne extra zu verputzen
    Kann man poroton, nach grundierung, einfach streichen und welche farbe eignet sich hierzu?
    Viele gruesse, gerd

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 22. März 2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

fassadenfarbe.

Thema: poroton streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porotonsteine streichen

Die Seite wird geladen...

poroton streichen? - Ähnliche Themen

1. Dachunterstand Streichen

Dachunterstand Streichen: moinsen, ich bin gerade dabei mein Dachunterstand zu streichen und ich habe gestern schon 2-3-4-5 flecken an mein Kliniker Stein bekommen. Wie...
  2. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  3. Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage

Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage: Der Baustoffhändler meinte Klebe und Amierungsmörtel oder LM21 oder egal..........google sagt Fassadenleichtputz Was sagen die Leute vom Fach...
  4. Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?

Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertigaus und Innen ist alles Gipskarton und später Q2 verspachtelt. Da stellen wir uns generell die Frage...
  5. Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung

Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung: Hallo, ich würde gerne als Übergangslösung meinen Betonboden streichen. Teils neuer Estrich, teils alter Beton, teils Ausgleichsmasse. In...