Poroton T17,5 Farbe

Diskutiere Poroton T17,5 Farbe im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Abend. Heute wurden die ersten Steine von der Baufirma gelegt. Da tauchen auch die ersten Fragen auf. Die Farbe der Porotonsteine reicht...

  1. manas

    manas

    Dabei seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bersenbrück
    Guten Abend.
    Heute wurden die ersten Steine von der Baufirma gelegt. Da tauchen auch die ersten Fragen auf. Die Farbe der Porotonsteine reicht von gelb-braun bis hell rosa hin weg.
    Im Baumarkt sind nur rötliche Steiene zu sehen.
    Kennt sich jemand damit aus?
    Im Anhang sind ein Paar Fotos von den Steinen.
    Danke im voraus
    Gruß
    manas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poroton T17,5 Farbe

Die Seite wird geladen...

Poroton T17,5 Farbe - Ähnliche Themen

  1. Farbe Sockelputz

    Farbe Sockelputz: Ich muss mich für die Farbe des Sockelputz entscheiden. Bei dunklen Farben im Außenputz ist ja eine höhere Rissgefährdung gegeben. Ist dies auch...
  2. Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage

    Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage: Der Baustoffhändler meinte Klebe und Amierungsmörtel oder LM21 oder egal..........google sagt Fassadenleichtputz Was sagen die Leute vom Fach...
  3. Farbe abbeizen, ablaugen

    Farbe abbeizen, ablaugen: Hallo, Holzfenster, die vermutlich mit wasserbasiertem Lack gestrichen wurden, habe ich vergeblich versucht abzubeizen. Die handelsüblichen...
  4. Farbe Fensterlaibung

    Farbe Fensterlaibung: Ich habe folgendes Problem. Bei unseren Fenstern wurden Anputzleisten mit Gummilippe verwendet. An diesen Gummilippen scheint die Farbe nicht so...
  5. Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

    Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...