Poroton T8 mit MW bei Anlieferung nass

Diskutiere Poroton T8 mit MW bei Anlieferung nass im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, heute kamen 10 Paletten T8 MW. Zum Teil sind die unteren und oberen Steine gebrochen/gerissen. Dazu kommt das die Steine im Eckbereich...

1. Stevie82

Stevie82

Beruf:
    Aussendienstler
    Hallo,

heute kamen 10 Paletten T8 MW. Zum Teil sind die unteren und oberen Steine gebrochen/gerissen.
    Dazu kommt das die Steine im Eckbereich feucht sind. Innen ist die Folie zudem ebenfalls feucht.
    Ist das normal das die Steine so angeliefert werden? Trocknen die an der Luft dann wieder aus? Um den Ziegel an sich mache ich mir keine Gedanken,
    eher um die MW die verarbeitet ist.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poroton T8 mit MW bei Anlieferung nass

Die Seite wird geladen...

Poroton T8 mit MW bei Anlieferung nass - Ähnliche Themen

1. Sanitärentlüftung EPDM Manschette nass

Sanitärentlüftung EPDM Manschette nass: Guten Morgen zusammen, ich weiss noch nicht ob ich ein Problem habe oder nicht. Es geht um die Sanitärentlüftung im Spitzboden. Wir haben ein...
  2. Nasse Stelle Kaltdach

Nasse Stelle Kaltdach: Hallo zusammen, erst mal eine kurze Einführung. Wir haben diesen Monat ein Einfamilienhaus gekauft Baujahr 2007 und sind jetzt gerade dabei es zu...
  3. Nasser Teilkeller von außen nicht zugänglich

Nasser Teilkeller von außen nicht zugänglich: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe noch nicht den passenden Beitrag gefunden, so dass ich einen neuen erstelle. Hier die Problemstellung:...
  4. Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass

Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass: Hallo Zusammen, ich könnte von meiner Tante ein Haus erwerben, welches im Hang steht. Das Haus ist von 1971 und die hintere Wand zu Hang hin ist...
  5. Nässe unterm Vordach

Nässe unterm Vordach: Hallo mein Name ist Andreas Ich habe vor 4 Jahren hausgebaut Den Innenhof habe ich mit granitsplitt aufgefüllt und überall unterm Dach ist...