Poroton T8 MW passende Rollladenkästen

Diskutiere Poroton T8 MW passende Rollladenkästen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Suche für meinen Neubau noch die passenden Rollladenkasten. Mein Fensterbauer würd gern die PURO.XR mit außenliegender Revisionsöffnung nehmen....

  1. quattro

    quattro

    Dabei seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    installateur
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Suche für meinen Neubau noch die passenden Rollladenkasten. Mein Fensterbauer würd gern die PURO.XR mit außenliegender Revisionsöffnung nehmen. Außenwand wird mit dem Poroton T8 MW gemauert. Ich hätt gern die Ziegelrollladen Kästen.
    Was ist für mein vorhaben die bessere Variante.
    Habe 1 Schiebehebeelement von 3 Meter und ein Glaselement von 2,5 Meter, alle anderen Fenster sind 1,75 oder 1.10 breit, zusammen ca. 50 lfdm Rollladen. Zum Teil werden Raffstores eingebaut, alle Rollläden sollen Elektrisch sein. Welche soll ich jetzt nehmen? Preislich weiß ich nicht was die Puro und die Ziegel Kästen Kosten, was wäre die günstigere Variante?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieland

    Wieland Gast

    Rolladen auf Fassade aufgesetzt.

    Grüße
     
  4. quattro

    quattro

    Dabei seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    installateur
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Kann mir jemand sagen was ca. der lfdm Puro.XR Kostet? Kasten soll 30 cm haben
     
  5. #4 schriebs71, 24. Juni 2012
    schriebs71

    schriebs71

    Dabei seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Ort:
    Thüringen
    Frag doch bitte deine Fensterbauer!!

    Grüße Schriebs 71
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poroton T8 MW passende Rollladenkästen

Die Seite wird geladen...

Poroton T8 MW passende Rollladenkästen - Ähnliche Themen

  1. Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage

    Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage: Der Baustoffhändler meinte Klebe und Amierungsmörtel oder LM21 oder egal..........google sagt Fassadenleichtputz Was sagen die Leute vom Fach...
  2. Schiefer Rollladenkasten: Mangel?

    Schiefer Rollladenkasten: Mangel?: Hallo, wir haben im Wohnzimmer eine 4,45m breite Hebeschiebetür mit einem durchgehenden Rollladenkasten, aber zwei Rollläden. Der linke Rollladen...
  3. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

    Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  4. Poroton 6er mit 0,8 von Bott und Eder

    Poroton 6er mit 0,8 von Bott und Eder: Hallo zusammen, ich bin Sachverständiger und suche dringend Informationen zu einem Poroton-Stein der früheren Firma Bott und Eder aus Rauenberg...
  5. Druckfestigkeit von Poroton

    Druckfestigkeit von Poroton: Unser Haus wurde vor 28 Jahren laut Baubeschrieb mit einer Außenwand aus 30 cm Porotonsteinen - ich vermute Hochlochziegel - gebaut. Jetzt sollen...