Porotonziegelsteine

Diskutiere Porotonziegelsteine im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Statt Poroton von Wienerberger wurde durch die Baufirma Unipor eingebaut. Kann ich verlangen, dass das geändert wird, d.h abreisen und neu meuern...

  1. korni54

    korni54

    Dabei seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verw.Angestellte
    Ort:
    Eisenach
    Statt Poroton von Wienerberger wurde durch die Baufirma Unipor eingebaut.
    Kann ich verlangen, dass das geändert wird, d.h abreisen und neu meuern oder gibt es da keine Unterschiede?
    Danke für hilfreiche Informationen. :mauer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Deja vu?
     
Thema:

Porotonziegelsteine

Die Seite wird geladen...

Porotonziegelsteine - Ähnliche Themen

  1. Porotonziegelsteine

    Porotonziegelsteine: Statt Poroton von Wienerberger wurde durch die Baufirma Unipor eingebaut. Kann ich verlangen, dass das geändert wird, d.h abreisen und neu meuern...