Preis für Abkofferung gerechtfertigt?

Diskutiere Preis für Abkofferung gerechtfertigt? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] Hallo, ich habe eine Frage. Ursprünglich war wohl unter dem Fenster und rechts neben dem Fenster eine Art Rohrabkofferung geplant....

  1. Lindenpark

    Lindenpark

    Dabei seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Köln
    ablage.jpg

    Hallo,

    ich habe eine Frage.

    Ursprünglich war wohl unter dem Fenster und rechts neben dem Fenster eine Art Rohrabkofferung geplant. Änderungswunsch unsererseits war, dass aus der Rohrabkofferung ein verlängertes Fensterbrett wird und rechts daneben die Abkofferung auf die Höhe der resttlichen Abkofferung angehoben wird. Länge am Fenster ca. 1m, Höhe ca. 60 und rechts ist die Höhe ca. 1,30m bei einer Breite von ca. 50 cm. Tiefe jeweils 17,5 cm.

    Sanitärfirma hat bereits gebaut und nun eine Rechnung von 212 Euro geschickt. Gerechtfertigt oder zu teuer?

    Vielen Dank für eure Meinungen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mian

    mian

    Dabei seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    BaWü
    Hallo,

    würde sagen ist gerechtfertigt bzw. nicht total überteuert. Ist ja jetzt sowieso egal, da wohl versäumt wurde die Kosten vor Ausführung zu klären.

    Gruß
    Michael
     
  4. Gast036816

    Gast036816 Gast

    sind etwa 6 - 7 stunden arbeit fuer unterkonstruktion, beplanken, spachteln und schleifen. bei der kleinteiligen konstruktion hast du eben viel messen, schneiden und anpassen. der preis ist OK.
     
Thema:

Preis für Abkofferung gerechtfertigt?

Die Seite wird geladen...

Preis für Abkofferung gerechtfertigt? - Ähnliche Themen

  1. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

    Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  2. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

    Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  3. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

    Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...
  4. Preise der Baubranche

    Preise der Baubranche: Hey, ist für Baufirmen oder auch Einzelunternehmer irgendwo einsehbar welche Preise für diverse Leistungen gilt? Es gibt ja für einige Dinge...
  5. Innenabdichtung mit Köster Kellerdicht - Preis zu hoch?

    Innenabdichtung mit Köster Kellerdicht - Preis zu hoch?: Hallo, da ein aufgraben leider nicht möglich ist, wollen wir einen Kellerraum (Bj.1971, Porenbeton Hohlblocksteine mit Bitumendickschichtung)...