Preis für Entfernung von Asphaltdecke

Diskutiere Preis für Entfernung von Asphaltdecke im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wie hoch schätzt Ihr die Kosten für die Entfernung von 160 qm Asphaltdecke (evtl. Teer- oder Bitumenhaltig). Über die Dicke darf...

  1. SanZim

    SanZim

    Dabei seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Ort:
    Lindlar
    Hallo,

    wie hoch schätzt Ihr die Kosten für die Entfernung von 160 qm Asphaltdecke (evtl. Teer- oder Bitumenhaltig). Über die Dicke darf spekuliert werden.

    Also, ich meine die reine Arbeit zuzüglich der Entsorgung.

    Wir haben ein Haus gekauft, wo Grundstück hinzu erworben wurde, dieses ist jedoch asphaltiert. Das passt natürlich null, deswegen würden wir das gerne ändern und Rasen o.ä. dort anlegen.

    LG, Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KlausK

    KlausK Gast

    Was ist unter dem Asphalt? Der Unterbau muss eventuell auch entsorgt werden.
     
  4. #3 wasweissich, 24. März 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    der faktor Teer/Bitumen kann gerne auch 3:1 oder 4:1 betragen .....
     
  5. SanZim

    SanZim

    Dabei seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Ort:
    Lindlar
    Hallo, also, komplett alles entsorgen....Auch mit Untergrund. Ich habe keine Ahnung, was da drunter ist :(
     
  6. #5 wasweissich, 29. März 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und wie sollte man dann ungefähr den aufwand und die entsorgungskosten schätzen ?









    ich hab da irgendwo einen knobelbecher .
     
  7. #6 Gast036816, 30. März 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wwi - glaskugel zur reparatur? du weisst, ich habe keine!
     
  8. #7 TillDieter, 30. März 2013
    TillDieter

    TillDieter

    Dabei seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bandarbeiter
    Ort:
    Leipzig
    was verlangen denn Entsorger beispielsweise pro Kubikmeter Asphalt/Bitumen und dem üblicherweise verwendeten Schotterkiesunterbau? Dazu kommt dann der Bagger mit Fahrer, Abtransport des Containers. Stehen vor einem ähnlichen Vorhaben (dauert noch eine Weile), habe mich aber darum noch nicht gekümmert. Fände aber diese Informationen auch SEHR interessant.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Was die Entsorger verlangen ist uninteressant.
    Für Dich ist wichtig, was Dein Entsorger verlangt.

    Vorher müsste aber jemand den Aufbau ermitteln und die jeweiligen Massen berechnen.
    Das geht aber nur auf Deinem Hof und nicht im Internet.
     
  11. #9 Carden. Mark, 30. März 2013
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Kann so nicht gesagt werden.
    Liegt alles an dem Preis das die Deponie verlangt und die Entfernung zu dieser.
    Ich hatte vor kurzen ein Bv. da wurde die Entsorgung richtig teuer nur weil ein paar mg PAK mehr drin waren, als die kalkulierte Deponie aufnehmen durfte. Die Mehrkosten lagen dann bei über 70KTeuros
     
Thema: Preis für Entfernung von Asphaltdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asphalt entsorgen preise

Die Seite wird geladen...

Preis für Entfernung von Asphaltdecke - Ähnliche Themen

  1. Fliesen entfernen

    Fliesen entfernen: Nabend zusammen, ich bitte euch um ein paar Tipps in Sachen Fliesen und Fliesenkleber entfernen. Wir wollen in unserer Wohnung - ca. 80qm - die...
  2. Tragende Wände unter Hohlkammerdecke entfernen

    Tragende Wände unter Hohlkammerdecke entfernen: Hallo im Forum, es geht um folgendes Vorhaben: zwei Wände sollen entfernt werden, um eine Verbindung zwischen Wohnzimmer und Küche zu schaffen...
  3. 11,5cm Wand entfernen mit "Balken"?

    11,5cm Wand entfernen mit "Balken"?: Hallo liebe Community, ich würde gerne in einem Altbau Bj.1960 eine Wand entfernen. Jetzt ist mir im Grundrissplan - der liegt nur vor - ein...
  4. Makulaturtapete entfernen

    Makulaturtapete entfernen: Hallo erstmal. Wir haben uns einen Altbau gekauft und sind nun am Teil renovieren und Teil sanieren , aber hinter den Tapeten ist eine weisse...
  5. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

    Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...