Preis für Kellerboden streichen

Diskutiere Preis für Kellerboden streichen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, meine Kellerböden sollten gestrichen werden. Es sind 160qm Bodenfläche. Jetzt habe ich von 2 Malern ein Angebot bekommen. Das...

1. #1 zeusle75, 24.04.2011
    zeusle75

zeusle75

Beruf:
    Mediengestalter
    Hallo zusammen,
    meine Kellerböden sollten gestrichen werden.
    Es sind 160qm Bodenfläche. Jetzt habe ich von 2 Malern ein Angebot bekommen.
    Das erste Angebot ist 9€ pro qm (Säubern der Flächen und 2 Anstriche incl Material)
    Das zweite Angebot ist 12€ pro qm Säubern der Flächen und 2 Anstriche incl. Material)

Sind diese Angebote realistisch? Kommt mir etwas teuer vor. Hat da jemand schonmal Erfahrungen gemacht? Wäre für einen Tipp dankbar.

2. Lebski

Lebski Gast

Da man hier den Zustand deiner Böden nicht kennt (Aufwand für "Säubern"), und auch nicht weiss, welches Material benutzt wird, kann keiner sagen, ob das realistisch ist.
    Auch ist unklar, ob die Arbeit ohne Unterbrechung gemacht werden kann?

Farbe für Fussböden kostet rund 5-6 €/m², dazu kommt der Lohn. Wie das jemand für 9€/m² macht, ist mir etwas rätselhaft. Wobei ich von netto spreche.

3. #3 zeusle75, 25.04.2011
    zeusle75

zeusle75

Beruf:
    Mediengestalter
    Die Böden sind in einem guten Zustand d.h. man muss eigentlich nur mit dem Besen einmal zusammenkehren. Die Arbeiten können in einem Rutsch durchgeführt werden. Dann wäre das Angebot für 9€ demnach fast zu billig oder verstehe ich das falsch? Hab da leider keine Ahnung.

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das verstehst Du richtig.

Thema: Preis für Kellerboden streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellerboden streichen kosten

,
  2. kellerboden streichen

,
  3. was kostet fußboden streichen

,
  4. Keller Boden streichen,
  5. betonfarbe kosten,
  6. betonboden streichen innen,
  7. boden streichen preis,
  8. was kostet es einen keller streichen zulassen,
  9. kellerboden streichen preise,
  10. kosten kellerboden streichen,
  11. fußboden streichen preis m²,
  12. kellerboden mit betonfarbe kosten pro qm,
  13. was kostet streichen pro qm kellerboden,
  14. kosten sntrich kellerboden,
  15. was kostet fussboden streichen,
  16. preise fussboden streichen,
  17. kellerboden streichen forum
Die Seite wird geladen...

Preis für Kellerboden streichen - Ähnliche Themen

1. Klinker Preis qm bei Wahlformat

Klinker Preis qm bei Wahlformat: hallo zusammen, bin noch ganz frisch hier, deshalb erläutere ich erstmal was ich mache.. bin grad an mit meinem Neubau beschäftigt, Dach ist...
  2. Neubau in Thüringen, Preise plausibel?

Neubau in Thüringen, Preise plausibel?: Hallo, ich bin neu in dem Forum aber war bis dato ein fleißiger mitleser. Wir sind gerade dabei unser neues Haus zu planen. Es soll ein 130m2, 1...
  3. Multi-Split Klimaanlage - Preis zu hoch?

Multi-Split Klimaanlage - Preis zu hoch?: Nabend! Für unser neues Penthouse planen wir gerade den Einbau einer Klimaanlage mit zwei Auslässen (Schlafzimmer, Wohn/Essbereich). Die geplanten...
  4. Preise für Elektro Installationen vertretbar? (Bsp. Positionen)

Preise für Elektro Installationen vertretbar? (Bsp. Positionen): Hallo Ihr Bauexperten, wir bauen aktuell ein Massiv-Haus mit Keller über einen Bauträger. Zum jetzigen Zeitpunkt laufen die Erdgeschossarbeiten....
  5. Fragen zu Angebot und Preis für ein WDVS

Fragen zu Angebot und Preis für ein WDVS: Moin und hallo, ich lese hier schon eine Weile mit und ich hatte auch schon die Suche bemüht, aber keine aktuellen WDVS-Preise gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden