Preis für Rollläden

Diskutiere Preis für Rollläden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Servus zusammen :winken, ich hab da mal ne Frage :Brille Was kostet eigntlich so ungefähr ein qm Kunststoffrollladen ? Was ein qm Alu ?...

1. Reilinga

Reilinga

Beruf:
    -EDV-
    Servus zusammen :winken,

ich hab da mal ne Frage :Brille

Was kostet eigntlich so ungefähr ein qm Kunststoffrollladen ?
    Was ein qm Alu ?
    Was ein qm Alu mit innen ausgeschäumt ?
    Und was ein qm Alu mit innen ausgeschäumt als Miniprofil ?

Merci im vorraus für Eure Antworten - gerne auch die Antwort als PN schicken wenns im Forum so nicht stehen soll :D .

Gruß Reilinga

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis für Rollläden

Die Seite wird geladen...

Preis für Rollläden - Ähnliche Themen

1. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  2. Probleme mit Schlagregen am Rollladen

Probleme mit Schlagregen am Rollladen: Guten Tag, ich habe an meiner 3 Jahre alten Doppelhaushälfte ein Problem durch Schlagregen an einem . Scheinbar läuft bei starkem Niederschlag...
  3. Rollladenwelle ausbauen

Rollladenwelle ausbauen: Da der Rollladenmotor defekt ist, möchte ich die Achtkant-Rollladenwelle SW60 ausbauen. Die Stahlwelle ist 2m lang. Die Walzenkaspel schaut 4,7cm...
  4. Rollladen Lüftungsschlitze

Rollladen Lüftungsschlitze: Hallo und guten Tag, wir haben in 2015 neu gebaut und seit einigen Wochen Probleme mit der Firma, die uns die Fenster und Rollläden verbaut...
  5. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...