Preis Lichtgraben

Diskutiere Preis Lichtgraben im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir würden gerne vor unseren ausgebauten Kellerraum einen Lichtschacht in einer U-Form betonieren lassen. Maße wären: Breite ca. 1,3 m;...

1. Jety90

Jety90

Hallo,

wir würden gerne vor unseren ausgebauten Kellerraum einen Lichtschacht in einer U-Form betonieren lassen.

Maße wären: Breite ca. 1,3 m; Länge ca. 2,8 m und Höhe ca. 1,7 m. Die Wandstärke würde 0,24 m betragen.

Was würde uns das kosten, wenn wir das über eine Firma machen lassen würden. Gibt es günstigere alternativen?

Erdarbeiten müssen keine ausgeführt werden, da sich das Objekt noch im Rohbau befindet.

Danke für eure Antworten.

2. Piofan

Piofan

Für solch spezielle Arbeiten,wird Euch hier sicher niemand einen genauen (oder ungefähren) Preis nennen können.
    Warum fragt Ihr nicht einen Bauhandwerker/Firma vor Ort ? Wenn sich euer Haus noch im Rohbau befindet,würde ich zuerst anwesende Handwerker beauftragen bzw.befragen.

Thema:

Preis Lichtgraben

Die Seite wird geladen...

Preis Lichtgraben - Ähnliche Themen

1. Erhöhung der Preise

Erhöhung der Preise: Guten Tag, Wir haben im Februar einen Bauvertrag mit der Firma [...] mit einer Preisgarantie über 12 Monate unterzeichnet. Wir haben unsere...
  2. Dachziegelhersteller erhöht Preise um 40% nach Auftragsbestätigung

Dachziegelhersteller erhöht Preise um 40% nach Auftragsbestätigung: Hallo, Bekannter von mir baut aktuell ein EFH und hat vor drei Monaten einem Dachdecker den Auftrag geben, sein Dach zu decken. Die Ziegel hat er...
  3. Preis für einen Heizkörper ??

Preis für einen Heizkörper ??: Hallo zusammen, ich hätte gerne mal eine oder mehrere Expertenmeinung in Sachen Heizkörperaustausch, was den Preis betrifft. (Achtung: bitte...
  4. Wird auch der qm-Preis eines Holz100-Hauses günstiger mit ansteigender Hausgröße

Wird auch der qm-Preis eines Holz100-Hauses günstiger mit ansteigender Hausgröße: Hallo, bei einem Fertighausanbieter wurde mir gesagt, je größer das Haus, desto geringer wird der Quadratmeterpreis; so würde ein 130 qm großes...
  5. Preis Carport und Abstellraum

Preis Carport und Abstellraum: Hallo, wir wollen ein Carport mit Abstellraum (6.3 x 8 m) bauen und haben eine Zimmerei beauftragt, uns ein Angebot zukommen zu lassen. Einfaches...